finalcuts Bauernhof

Ja Xanti, ich freu mich auch dich wieder zusehen, aber der Hausherr ist unmöglich. Ich hab mir zerst den Pflug von der Straßenmeisterei ausborgen müßen damit ich überhaupt zum Hof können hab :!: Stell da des amal vor, schon gemein gell :mad: Na ja unser FC kann halt auch ned aus seiner Haut. Bin sicher die Eischeissweibchen haben auch schon ihre Eiweisscheibchen abgeliefert. Na da wird der Kühli im Tratscherl wieder übergehen. Hoffentlich verbrauchens die gute Ware auch rechtzeitig, wär doch schad wenn was hin würd davon. Aber jetzt fangt eh wieder die Backzeit an, was mach i ma da so großartig Gedanken ....... :winke:

Guten Morgen, X'i und Daisy bitte antreten zum melken...
Ja, i weiss Moonboots sind out...

Ludmilli - na, du kriegst ned auch noch welche...

Mal einen Napf voller Melkfett reinstell, damit es beim Melken nicht immer so quitscht und ein Schneedingens bastel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da mach ich grade einen wunderschönen Morgenspaziergang und komme eben hier beim Hof vorbei. Denke ich mir schaust mal was sich tut, find ich Vieh das gemolken werden will, Federvieh das keinen Platz mehr für Eierleins hat, eine Gummiente die herzig quakt und ein Bastardl auf vier Pfoten der verzweifelt versucht mich durch Zähne fletschen und knurren davon zu überzeugen ich müße Angst vor ihm bekommen. :hahaha: Sag ich mir nimmst halt die Milch und die Eierleins mit ins Tratscherl, dort freuen sie sich vielleicht drüber, wo doch jetzt eh die Zeit zum Backen begonnen hat. In diesem Sinne :winke: und schönes Wochenende

Guten Morgen, ja Xanti und Daisy, ich weiss, ich war länger nicht da, aber heute gibt es mal wieder die Sonntagszeitung und Rätselhefte für den Chef.

Zurück
Oben