finalcuts Bauernhof

net notwendig, es ging ja nur um die frische Milch ... es gibt ja auch noch die im Packerl und im Flascherl :D :D :D

Stimmt :mrgreen:
Nehm ich halt die.
Mal sehen was unser Stallmeister nun mit der ganzen Milch macht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schau mal was gerade passiert ist....
Du hast Nachwuchs bekommen :mrgreen:

Und wo kommt die Milch für die wohl her? :roll: Meinst wir trinken immer alles, was Venus gibt?

:nono:

Ich glaube, Du wärst die ideale Kandidatin für den Posten! :daumen: Traust Dich auch mal zu widersprechen (auch dem Arbeitgeber, wie man an anderer Stelle lesen kann) und arbeitest ansonsten brav und gut. ;)

Die Milch im Flascherl oder Packerl kommt auch von mehr oder weniger glücklichen Kühen! :roll: Und warum andere unterstützen, wenn wir hier einen Stallmeister haben, dessen Kuh gute Milch gibt?

Unterstützt die forumseigene Wirtschaft! :daumen:

Guten morgen, und wieder bricht ein Tag ohne Magd an *seufz* - kumm Venus, wir brauchen Milch.

Guten Morgen Venus - es ist wieder soweit.Und Du Duffy gehst bitte a bisserl weg von der Ludmilla, damit i schauen kann obs frische Eier gibt.

so...bröseln und mehl hab ich schon...noch ein paar eier klau und dann brauch ich noch......ludmillla??? put put put...na komm....:cool:

ach gottchen, hatte zwar an gusto auf an panierten gummiadler, aber so a knusprige ente kann auch was :cool:

nau, das geht ja flott - is er das rechts?

:shock:

ZIGGY !!!!! Verführer! :mrgreen:

Wär' a Gelegenheit für an neuen Thread: Zunehmen leicht gemacht :cool:

danke ziggy...aber wie kanns anders sein..... i mag die knusprige nur mit sojasprossen und ned mit dem gemüseklump unterhalb :confused: ;)

Zurück
Oben