finalcuts Bauernhof

. . . und vergreift sich heute noch an den Bock.:mrgreen:
Das war kein Vergreifen oder Notgeilheit, sondern ein "dem Viech zeigen, wer Scheffe ist". Das macht sicher keinen Spaß, sondern ist harte Arbeit! Aber man muss das machen (auf die eine oder andere Art), damit einem die Viecher nicht "auf den Kopf scheißen". Damit legt man die Rangordnung fest!

Das war kein Vergreifen oder Notgeilheit, sondern ein "dem Viech zeigen, wer Scheffe ist".

Richtig! Und als nächstes kommt das Huhn dran - die Ludmilla gehorcht nämlich auch nicht mehr richtig.:mrgreen:

@ Stallmeister.
Langsam habe ich das Gefühl, das du keine Magd finden wirst.
Wirst dich am Ende doch mit Yugo als Stallknecht begnügen müssen.
Na servas.:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir wollen sie doch nicht unnötig aufregen. Sie reagiert in manchen Situationen etwas impulsiv.
Beim Schnackseln wäre das nicht das Schlechteste. Aber leider ist es so, dass dort dann meist eher tote Hose ist und das Impulsivste der "Endstöhner" ist, wenn Du wieder von ihr runterkletterst! :confused: :roll:

@Herby
:nono: Gut Ding braucht Weile!!! :mrgreen:

@ Stallmeister.
Langsam habe ich das Gefühl, das du keine Magd finden wirst.
Wirst dich am Ende doch mit Yugo als Stallknecht begnügen müssen.
Na servas.:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du bist mir aber auch überhaupt nix gscheites vergönnt.

Falsch, heißt richtig: wenn sie von mir runterklettert - schließlich hab 115kg.:mrgreen:
is die Magd flach wie teller war der finalcut wieder schneller :mrgreen:
Is mir eben durch den Kopf durchgegangen als ich den Text gelesen hab.

Zurück
Oben