finalcuts Bauernhof

Ich habe bei der Stellenausschreibung was vergessen: Die Magd sollte der deutschen Rechtschreibung mächtig sein . Meine jetzt keine:down: bestimmten, wollts nur angemerkt haben.:mrgreen:

Bin neden der deutschen Rechtschriebung auch der türkichsen und der englishen meachtik. (Lang lebe Verona F.) Ei schpiek inglisch end du?

Naja dann eben nicht 1:1 für FC und wünsche allen noch einen angenehmen Abend...

Wenigstens ist wer auf die Anzeige aufmerksam geworden wenn es schon sonst nix gebracht hat...

Guten Morgen *links, rechts schau* Venus kumm hintern Traktor fira, die Luft is rein. So, Schemmel hinstellen und auf gehts.

aber nach oben hast net gschaut ob der Heu-Boden rein is da wartet wer verzückt auf di.:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *flüster*....Kumm her Venus , es is wieder Zeit. Sei Leise, ned das uns des Viech hört.

:shock: Super, und da ist er auch schon. Na woart, jetzt zeig i dem Viech wer der Herr im Haus is.*schnapp*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.So jetzt weiß er wer hier der Chef ist.:mrgreen:

hab ich dann auch gesehen, danke dann werd ich da noch mal hingehen und sie mir holen

Zurück
Oben