finalcuts Bauernhof

Morgen allerseits. Kumm Venus damma melken, sonst werd i wieder gfrogt wo i meine Milch her hab.

Nix do, kein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., da werden dann die ganzen Notgeilen noch lästiger.:mrgreen:
Die wehren wir dann schon ab! Aber die Milch und die Wolle tun uns sicher gut! :mrgreen:

Ausserdem gibt´s ja noch den da: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !

Der nur den Stallmeister ohne Probleme in das Gehege lässt! :mrgreen:

Der nur den Stallmeister ohne Probleme in das Gehege lässt! :mrgreen:

:shock: Ned der auch noch, i trau mi ja ned einmal mehr vorm Killer bücken. I siachs ganz genau, der hat jetzt schon sowas lüsternes in den Augen.

I siachs ganz genau, der hat jetzt schon sowas lüsternes in den Augen.
Eh kloa! :mrgreen: Der will gemolken werden! Vielleicht lässt ihm mal die Kuh rein, dann schaut er nimmer so lüstern und hat was zum tun! :mrgreen:

Btw: wenn der Bauernhof größer wird, solltest Dir vielleicht mal eine Stallmagd zulegen! :mrgreen:

Btw: wenn der Bauernhof größer wird, solltest Dir vielleicht mal eine Stallmagd zulegen! :mrgreen:

Gar keine schlechte Idee. Oisas ....*schnell kämmen, nasenputzen,Krawattenknopf richten*
... Oisas, hiermit suche ich eine tier (und finalcut -) liebe Magd für diesen äußerst gepflegten Bauernhof. Geboten werden viele Viecher und vor allem ein netter, charmanter und intelligenter Chef. Aufstiegsmöglichkeiten zur Obermagd sind vorhanden und können durch gewisse Gefälligkeiten *lüstern schau* beschleunigt werden . Näheres wird auf der Besetzungscouch bekanntgegeben.

*Zöpfchen nochmal zurechtschurr, graue Wollsocken hochzieh bis zu den Knien, mein Dirndl noch mal zurecht zupf und obersten Knopf auf mach*

Also die Viecher sind ja zum anbeißen... Ich bin tierlieb, deswegen kaem ich auch glaub ich mit dem Chef klar. Hab schon Erfahrungen im Stall. Zusaetzlich hab ich noch zwei grosse und überzeugende Argumente, die auf der Besetzungscouch aussagekräftig zum Einsatz kommen würden. Bewerbungsphoto siehe Avatar. :mrgreen:

Zurück
Oben