finalcuts Bauernhof

Vielleicht will er selber gemolken werden.

Ich habe aber nichts getrunken, also werde ich wohl auch nichts verwechseln :mrgreen:
Werde das gerade noch hinbekommen das ich einen Euter von etwas anderem unterscheiden kann :mrgreen:

Ich habe aber nichts getrunken, also werde ich wohl auch nichts verwechseln :mrgreen:
Werde das gerade noch hinbekommen das ich einen Euter von etwas anderem unterscheiden kann :mrgreen:

Das müssen wir ändern. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In der Früh wenn man es eilig hat und so, kann man schon was verwechseln.

In der Früh wenn man es eilig hat und so, kann man schon was verwechseln.

:shock: Drum. I glaub i hob heute den Killer gemolken. Es war nämlich so wenig heute.Ausserdem ist er den ganzen Tag schon so anhänglich.

:shock: Drum. I glaub i hob heute den Killer gemolken. Es war nämlich so wenig heute.Ausserdem ist er den ganzen Tag schon so anhänglich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, ich verzupf mich jetzt, werde nämlich schnell ein paar Runden Bowling spielen...

Tschau bis später

Wo bleibt denn der Stallmeister der Killer wartet schon ganz verzückt. ;) :mrgreen:

Komm Killer, wir gehen mal eine Runde Gassi :mrgreen:
Nicht das sich unser Stallmeister wieder an dir vergreift....

Sollte man mal dem Tierschutzverein melden :mrgreen:

Morgen alle miteinander. So dann wollen wir mal. Ich hoffe diesmal erwisch ich die Richtige.

Zurück
Oben