finalcuts Bauernhof

Kein ProblemKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. I hob jo Zeit, weil meine Wäsch macht eh die pickats.

deine hemden hängen im kasten, deine leiberln hab ich so gefaltet wie du es magst und auch in den kasten geräumt....

und jetzt herr und gebieter....ich schäme mich...aber...
ich habs vergessen....magst du deine hosen auf einen bügel oder gefaltet? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: hast du noch irgendwelche arbeiten für mich, ich hab ja zeit in einer halben stunde fängt mein wochenende an... :cool:

deine hemden hängen im kasten, deine leiberln hab ich so gefaltet wie du es magst und auch in den kasten geräumt....

und jetzt herr und gebieter....ich schäme mich...aber...
ich habs vergessen....magst du deine hosen auf einen bügel oder gefaltet? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: hast du noch irgendwelche arbeiten für mich, ich hab ja zeit in einer halben stunde fängt mein wochenende an... :cool:

Brav :mrgreen:
Hast auch an seine Gummistiefel gedacht??

Was speiste Dein Herr und Gebieter?

Is´ was übrig geblieben? Krieg das das Vieh? Paar Saun werden wir doch wohl haben! :twisted: Hähne gibt´s sicher und paar Hühner sind wohl auch da! :confused: :mrgreen:

Was is´ mit die Gummitretern? Sind da auch die Rillen unten ausgeputzt?

Vielleicht sollten wir´s nochmal umbenennen auf Kaffeetratscherls Bauernhof? :mrgreen:

Benno:engel: aber sicher auch manchmal Sau, Hahn, Hengst usw. :confused: :roll:

Vielleicht sollten wir´s nochmal umbenennen auf Kaffeetratscherls Bauernhof? :mrgreen:

Benno:engel: aber sicher auch manchmal Sau, Hahn, Hengst usw. :confused: :roll:
Bauernhof ist OK, aber Kaffeetrascherl lässt lieber weg.
Es gibt nämlich Leute, die in der Früh noch nicht ganz wach sind und die servieren dann das Frühstück im Stall :mrgreen:
Will ja jetzt keine Namen nennen, gell Herbydriver :mrgreen:

Bauernhof ist OK, aber Kaffeetrascherl lässt lieber weg.
Es gibt nämlich Leute, die in der Früh noch nicht ganz wach sind und die servieren dann das Frühstück im Stall :mrgreen:
Will ja jetzt keine Namen nennen, gell Herbydriver :mrgreen:
Wer ich??.:fragezeichen:
Aber nein.
Ich doch nicht.
Oder vielleicht doch?
Na gut, ich geb's zu.:mrgreen:

Morgen alle zusammen. *in die frisch putzten Gummistiefel schlüpf* So, dann gemmas an.

Mit finalcuts Genehmigung
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
benenne ich den Thread ein (hoffentlich) letztes Mal um! Der Franzl wird mir hoffentlich verzeihen können, nachdem er sich so bemüht hat. ;)

Benno:engel:

. . . sondern Bauer :mrgreen:
Landwirt!
Agrarökonom!

Ne, ne, er bleibt Stallmeister! :mrgreen: Erstens, weil er will und zweitens, weil sein Bauernhof ja momentan eh nur aus Stall besteht! :mrgreen: Aber weil er vielleicht noch wächst, wäre "finalcuts Stall" eine schlechte Lösung gewesen! :roll: :mrgreen:

Benno:engel:, rauslavierend

Servas die Madln , servas die Buam. *schemmel hinstell* so Venus , auf gehts.

Zurück
Oben