H
Gast
(Gelöschter Account)
Host da deine Hände vorgewärmt die Venus is ja sehr empfindsam und heit is koid.Servas die Madln , servas die Buam. *schemmel hinstell* so Venus , auf gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host da deine Hände vorgewärmt die Venus is ja sehr empfindsam und heit is koid.Servas die Madln , servas die Buam. *schemmel hinstell* so Venus , auf gehts.
Host da deine Hände vorgewärmt die Venus is ja sehr empfindsam und heit is koid.
... dir noch schnell einen ländlich sittlichen Kuss auf die Stirn gedrückt und ein bis später dir zugerufen...
...auf die Fliegen aufpassen, die sind verdammt lästig, sonst könnte dich am End ihr Schweif treffen !
und dein Kätzchen Schnurriburr verlangt auch schon schmeichelnd nach ein paar Tröpfchen Milch...
ein paar Gabeln Heu noch schnell vor deine Venus hingelegt, die Hände an meiner Schürze abgewischt ... dir noch schnell einen ländlich sittlichen Kuss auf die Stirn gedrückt und ein bis später dir zugerufen... und weg bin i
wohin ? nach Moosbierbaum ... da mach ich heut die Hühner verrückt
Verwöhn ihn nicht zu sehr
Du bist mir wiedereinmal nix vergönnt.
Nau siechst das jetzt is der Stallmeister traurig und die Venus is so empfindsam des wird morgen saure Milch geben.Du bist mir wiedereinmal nix vergönnt.
des wird morgen saure Milch geben.
Des a nu - i wü sterbn.
Du schaffst das schon, komm her
Du schaffst das schon, komm her
Wennst meinst.
So jetzt werma net traurig do nimm aWennst meinst.
So jetzt werma net traurig do nimm a
So jetzt werma net traurig do nimm a
Wie soll er denn dann noch die Venus melken?
Nicht das er da dann was verwechselt....
*schmutzig grins* Willst morgen früh ned a bisserl zu mir in den Stall kommen?
Oder meinst du was anderes?
Vielleicht will er selber gemolken werden.bei mir gibt es aber nichts zum melken....
Oder meinst du was anderes?