finalcuts Bauernhof

Du kennst uns halt beide Jelly, ausserdem hab ich mich auch unter dem Aspekt beworben, dass ich nicht staendig nach einem Augenblick suchen muss wo du ohne FC bist um mit dir zu kommunizieren. Glaubst des wird nix mehr?

Du kennst uns halt beide Jelly, ausserdem hab ich mich auch unter dem Aspekt beworben, dass ich nicht staendig nach einem Augenblick suchen muss wo du ohne FC bist um mit dir zu kommunizieren. Glaubst des wird nix mehr?

Finalcut ist gar nicht mehr so anhänglich
Hat stark nach gelassen :(

:( Stimmt überhaupt ned, i hab Dir sogar den Super-Posten angeboten.

Mir nicht, der Allgemeinheit :mrgreen:
Aber sei mir nicht böse, ich mag zwar Viehzeug und dich natürlich auch ;) , aber als Magd fühle ich mich glaube ich nicht so wohl.
Außerdem bin ich Allergiker :mrgreen:

Au echt - is mir gar nicht aufgefallen, weist ja warum. Aber kann des daran liegen, dass der Bauernhof und die Viecher ihn überfordern? Hey bewirb dich doch einfach.

Damit die restlichen Bewerber auch eine wirkliche Konkurrenz bekommen! :roll:

Aber sei mir nicht böse, ich mag zwar Viehzeug und dich natürlich auch ;) , aber als Magd fühle ich mich glaube ich nicht so wohl.

Schade,muß ich weiter suchen. Ist heutzutage ja so schwierig gescheites Personal zu kriegen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen was sich da so alles bewirbt.:roll:

Mit der Stellenanzeige wollte er dich anlocken aber... :mrgreen: hat nicht mit mir gerechnet :cool:

na ja eleganter formuliert (sorry fc) hätt,s g,heissen du bist

überqualifiziert :p

Schade,muß ich weiter suchen. Ist heutzutage ja so schwierig gescheites Personal zu kriegen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen was sich da so alles bewirbt.:roll:

Können die Schwierigkeiten bei der Beschaffung von gescheitem Bersonal am Scharm des Cehfs ligen :mrgreen: an den Viechern ja sicher net die sind ja soooo putzig!

Ich habe bei der Stellenausschreibung was vergessen: Die Magd sollte der deutschen Rechtschreibung mächtig sein . Meine jetzt keine:down: bestimmten, wollts nur angemerkt haben.:mrgreen:

Wie wär's, wennst dir Yugo als Knecht nimmst?.
Der is sicher ein ..ofi auf diesem Gebiet.:mrgreen:
schnell weg, bevor die Mistgabel in meine Richtung fliegt

Zurück
Oben