H
Gast
(Gelöschter Account)
Ts bei der Konkurrenz brauch ich mich net erst vorzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie war mir das klar
Was dass ich mich auf die Stelle bewerb oder der FC so drauf reagiert?
Wie willst denn du Magd werden??
noch nie was von rollenspiele gehört und ausserdem steht nirgends das die Magd weiblich sein soll.Homey nimms ned persönlich, aber i suach a Magd und koan Knecht.
Der war gutnoch nie was von rollenspiele gehört und ausserdem steht nirgends das die Magd weiblich sein soll.
Du kennst uns halt beide Jelly, ausserdem hab ich mich auch unter dem Aspekt beworben, dass ich nicht staendig nach einem Augenblick suchen muss wo du ohne FC bist um mit dir zu kommunizieren. Glaubst des wird nix mehr?
Finalcut ist gar nicht mehr so anhänglich
Hat stark nach gelassen
Stimmt überhaupt ned, i hab Dir sogar den Super-Posten angeboten.
und ausserdem steht nirgends das die Magd weiblich sein soll.
Mir nicht, der Allgemeinheit
Aber sei mir nicht böse, ich mag zwar Viehzeug und dich natürlich auch , aber als Magd fühle ich mich glaube ich nicht so wohl.
Außerdem bin ich Allergiker
Mir nicht, der Allgemeinheit
Aber sei mir nicht böse, ich mag zwar Viehzeug und dich natürlich auch , aber als Magd fühle ich mich glaube ich nicht so wohl.
Außerdem bin ich Allergiker
Schade,muß ich weiter suchen. Ist heutzutage ja so schwierig gescheites Personal zu kriegen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen was sich da so alles bewirbt.
Wie wär's, wennst dir Yugo als Knecht nimmst?.Schade,muß ich weiter suchen. Ist heutzutage ja so schwierig gescheites Personal zu kriegen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen was sich da so alles bewirbt.