H
Gast
(Gelöschter Account)
OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uije...
...arm's Viecherl
Gibts eigentlich Bilder von unserem Stallmeister?
Oder soll es nur zu keiner Verwechslung kommen?Die Stirnfransen san nur so lang damit er ned erkannt wird.
Oder soll es nur zu keiner Verwechslung kommen?
I versteh' des schonEr schämt sich so für mich.I weiß auch nicht warum.
Du hast ja nur nach Bilder vom Stallmeister gefragt aber du hast nicht gesagt welche.
Ja er könnte seine Fliesen herzeigenDu hast Recht... Kann ja noch froh sein das er wenigstens nur Bein zeigt oder so...
Ja er könnte seine Fliesen herzeigen
Auch dein Herr und Meister hat verborgene Seiten.Aber nicht doch FC hat noch nicht mal welche Zuhaus... Nönö nicht mein Herr und Meister der kennt so was nicht.
Auch dein Herr und Meister hat verborgene Seiten.
I gebs zu - ich bin ein Fliesenfetischist.
Hmmm was mach ma da ich hätt da ein Fliesenkatalog von Bauhaus, Obi, und Baumax?I gebs zu - ich bin ein Fliesenfetischist.
Hmmm was mach ma da ich hätt da ein Fliesenkatalog von Bauhaus, Obi, und Baumax?
Ah geh die gibt es Stapelweise gleich am Eingang sind auch zur freien Entnahme da stell dir mal vor sogar Kinder greifen da zu: