finalcuts Bauernhof

ja stimmt, und es fühlt sich jeder gestandene Mann mit Sicherheit unheimlich geschmeichelt .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das spricht ihm ja keiner ab. Oder? Ich weiss scho was ich an meinem Fificutie hab. Waer er nicht so ein gestandener, bodenstaendiger Mann würd ich sicher nicht einen kleinen Faibel für ihn haben... Aber psst das bleibt bitte unter uns... :mrgreen:

Nix Schleim - Amore! :mrgreen:

Sag Tschüss an Alle und verdrück mich zum Sonntagsfamilybrunch...

und Fificutie ob du mit mir sprichst oder nicht du bist und bleibst mein Fificutie :mrgreen: :bussal:

Guten Morgen alle Zusammen... X'i still gestanden - heut melkt die Chefin wieder mal persönlich :mrgreen:

Dann noch schnell ausmisten...

Duffy nimm Ludmilla mit und geh an den Teich vom Homey und du X'i gehst auf die Weide - HALT! nimms Pony mit...
Killer lauf schnell zum Standl kriegst au a Würstle...
Hansi spricht eh nur die ganze Zeit mit seinem Spiegelbild...
Wer bleibt noch übrig ach so der störische Bock da... Jetzt komm raus hier *schieb*...

Frauli und Herrli wollen im Heuschober Versöhnung feiern ....
*zurecht mach*... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*mich ins Heu werf und auf Fificutie ward*... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frauli und Herrli wollen im Heuschober Versöhnung feiern ....
*zurecht mach*... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
*mich ins Heu werf und auf Fificutie ward*... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiß er das schon??? :mrgreen:
Ich bin jetzt schon gespannt wie er reagiert wenn er dich ihm Heu findet :mrgreen:
Viel Spaß ihr zwei :daumen:

Nö Fificutie weiss nix davon soll ne Überraschung
werden aber nach Streit Versöhnung um so schöner...
Schwaermmmmmmmmm :mrgreen:

Danke! Willst mit ins Heu?

Guten Morgen. Wos isn do los? Morgen Franzl, Morgen Jelly. Gmolken is ja schon wie ich sehe - schnell noch ein bisserl zusammenkehren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. A des is guat, da liegt ja eh schon ein Haufen, wird wahrscheinlich übrigblieben sein.*Mist draufkehr* So dann werd i die Milch ins Tratscherl rübertragen.:mrgreen:

Franzl, ich glaub wir können wieder gehen....
Das wird nix mehr und den Honigtopf brauchen wir auch nicht :mrgreen:

Zurück
Oben