finalcuts Bauernhof

Da Xanti mal an Schal und dicke Sockn anzieh...

*soo kalt is heut und da erste Schnee is da* *brrrr*

Guten Morgen alle zusammen...
X'i du sollst doch den Schal von der Peach anbehalten!
Komm her lass dich melken.
Bin eh bis Mittwoch nimmer da, musst dann wieder s'Herrli
oder die Peach übernehmen lassen.

nimm vorsichtshalber Marty mit denn sonst endet er mit Füllung, Rotkraut und Kartoffelknödel als Beilage.

@Homey - ne du der ist bestens aufgehoben bei Fificutie und dem Killer. Ausserdem darf der FranzL eh nicht... *g*

@Benno - tja jetzt darfst drauf schliessen wie gut es wohl der Hausherr erst haben muss... :mrgreen:

@Benno - tja jetzt darfst drauf schliessen wie gut es wohl der Hausherr erst haben muss... :mrgreen:
Nein, tue ich nicht! Das der eigentlich ´ne arme Sau ist, habe ich schon mitbekommen:
- geil wird er gemacht und darf dann nicht!
- manchmal hat er zwei Gehilfinnen, meistens aber keine, weil wenn´s weg sind, dann oft gleichzeitig
- zum sehen gibt´s nix ausser Unterwäsche von anno dunnemal

Er sollte man zurückschlagen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Von der rektalen Milchinfussion und der Bratpfanne nicht zu reden.

Von daher . . .

Die Rache des FC .... na da bin ich mal gespannt, was da noch kommt ... ;)

Dem Stallmeister mal ein bissl Trost spende :trost:

Endlich sieht jemand meine Lage .Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uuuuuiiii bin ich jetzt beeindruckt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@homey - nö er praesentiert die neue Schiesser Feinrippkollektion... Benno hat die Bilder geschossen
und eins zum Vorgeschmack gabs ja schon. :mrgreen:
Sorry jetzt hab ich Alles verraten...
Ich bin aber auch eine hihi...

@Luxi - kümmerst du dich bitte in meiner Abwesenheit bissle um Fifficutie du weisst er ist ab und zu etwas - wie sag ichs nur - unbeholfen... Ein Mann eben! :mrgreen:

Also ich sag jetzt Tschüss an ALLE und lasst es auch gut gehen....
Bis die Tage!

LG Elke

Zurück
Oben