finalcuts Bauernhof

Wieso lösen sich die Scheine auf ?? Hab ich in den Nachrichten was ned mitkriegt ?? :fragezeichen:

Da haben sich welche wohl vor Monaten schon einmal aufgelöst, das Problem haben sie dann unter den Tisch fallen lassen. Jetzt ists schon wieder soweit und es wurde bekannt. Betroffen sind alle Scheine kleiner als 200 Euro.
Sie wurden wohl mit Säure behandelt, und wenn sie jetzt ein wenig feucht werden bröseln sie zusammen.

Da haben sich welche wohl vor Monaten schon einmal aufgelöst, das Problem haben sie dann unter den Tisch fallen lassen. Jetzt ists schon wieder soweit und es wurde bekannt. Betroffen sind alle Scheine kleiner als 200 Euro.
Sie wurden wohl mit Säure behandelt, und wenn sie jetzt ein wenig feucht werden bröseln sie zusammen.

Schmunzel... da gibts auch andere Dinge, die Zusammenfallen, nachdem sie befeuchtet wurden :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

Denkst wohl nicht so unanständig wie ich :mrgreen:

Falls du das meinst:anspritzen: wirds zuerst ne ganz schöne weile härter.
Ich habe da eher das Sperme als Weichmacher im Verdacht, weil immer wenns damit in Berührung kommt wirds weicher, wenns zusammenbröseln würde wärs aber sehr bedenklich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bezweifle, das der Milchertrag genauso gewinnbringed ist wie bei da Xanti *gg*
Aber dafür wird bestimmt genauso gemuht! :mrgreen:
Und schließlich kannst ja auch Scheine melken! In Österreich zerbröseln´s ja nicht! :mrgreen: Da zerinnen sie! Also immer durch die Finger! :roll:

:mrgreen:
Aber dafür wird bestimmt genauso gemuht! :mrgreen:
Und schließlich kannst ja auch Scheine melken! In Österreich zerbröseln´s ja nicht! :mrgreen: Da zerinnen sie! Also immer durch die Finger! :roll:

Oijegal.. könnt ma bitte mal das Scheinthema lassen *g* sonst verlauf ma uns noch :mrgreen:

Oijegal,... da hab ich die zwei richtigen Nachtschwärmer erwischt *gg*

*gleich mal die Melkmaschine raushol und bei euch abzapf* Samenspenden sind gefragt :mrgreen: :mrgreen:

*gleich mal die Melkmaschine raushol . . . Samenspenden sind gefragt :mrgreen: :mrgreen:
Die Melkmaschine, die ich wünschte, hast eh immer bei Dir! :mrgreen: Einzig die Aussprache wird wohl bissl undeutlicher!

Sprich mir nach:
Honolululululululululu!
Melololololololololone!

Und es ist nur noch einer da! :mrgreen: Lass Dir also Zeit und melk anständig! :mrgreen:

Guten morgen alle zusammen. Kumm Xanti, es ist wieder Zeit zum melken und zwar ohne Melkmaschine.

Zurück
Oben