finalcuts Bauernhof

Was muss den auf dem Hof noch schiefgehen bis endlich jemand von den Betreibern verwarnt wird?
Ihr vernachlässigt eure Aufsichtspflicht ganz schön.:lehrer:

offener vollzu... ähhh glückliche tiere :mrgreen:

glaubst :shock:

Bis jetzt verliefs ja noch sehr glimpflich, nur ein weiterer Schwanzlängenthread ist entstanden.

Wenn ich aber seh wer sich als Lehrerin ausgibt, hab ich a bisserl Angst um meine Kinder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:daumen: du musst mehr vertrauen haben :daumen:

in deine kinder :mrgreen:

Klar ich klär sie ja sehr gut auf :mrgreen: letztes Wochenende habe ich für mich sehr überraschend erfahren müssen, dass die weiblichen Mitglieder der Familie meiner Frau nicht wissen was fisten ist :mauer:
Meine Große brüllte dann noch amüsiert, siehst du ich hab dir gleich gesagt, dass die das nicht wissen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Naja ich hab mich dann noch rausgewunden und an Weihnachten durfte ich eh noch nie mitsingen.

Aber das Lied von den Ärzten (mein Baby war beim Friseur) kannten komischerweise alle. Den Text hat wohl kein Schwein interessiert.:mauer:

:daumen: :daumen: :daumen:
:daumen: richte deiner grossen einen gruss aus--> sag ihr ich mag sie :daumen:

:shock: keine angst--> bagger sie nicht an :mrgreen:

Werds ihr ausrichten. Angst? Nö ich hab schon Erfahrung im Umgang mit über 30 ig jährigen, was meine Tochter betrifft.
Ein Techniker aus ihrer Praktikantenstelle baggerte ganz heftig, er hielt sie für eine ältere Studentin.
Ich werde mir für die Zukunft noch etwas ausdenken müssen mit den Herren. Ev sollte ich bei den Bewerbern mal durchklingen lassen, dass sie es gern hat wenn sie bei uns den Rasen mähen und Unkraut zupfen oder alternativ Schnee schippen.
Warum soll nur sie von ihrem Aussehen provitieren:mrgreen: . Im Sommer hat sie auf einem Fest für einen Verein bedient und in 5 Stunden 120 Euro Trinkgeld eingesackt. :mauer:

Hüpf, des Packerl wird Dir bei meiner Größe und Gewicht schwerste Probleme bereiten, da reicht kein Geschenkspapier !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollt mir eh noch ne Sackkarre zulegen. Da werde ich mir noch Tipps (und die eine oder andere Beruhigungsspritze für dich ) bei meiner Frau abholen.:daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wollt mir eh noch ne Sackkarre zulegen. Da werde ich mir noch Tipps (und die eine oder andere Beruhigungsspritze für dich ) bei meiner Frau abholen.:daumen:

Wenn Du mit der Sackkarre was ausrichten willst, soll Dir Deine Frau vorweg eine Ambene oder Voltaren-Spritze für Dich geben !

Wenn Du mit der Sackkarre was ausrichten willst, soll Dir Deine Frau vorweg eine Ambene oder Voltaren-Spritze für Dich geben !

Das ist doch nur eine Frage der Organisation. Erst die Beruhigungs oder Betäubunsspritzen werfen, dann etwas abwarten, dann wird das schon.
Ausserdem hätte ich mit Pupsi an meiner Seite eh vor nix Angst :mrgreen:

Das ist doch nur eine Frage der Organisation. Erst die Beruhigungs oder Betäubunsspritzen werfen, dann etwas abwarten, dann wird das schon.
Ausserdem hätte ich mit Pupsi an meiner Seite eh vor nix Angst :mrgreen:

Geh,geh, Du fürchtest die Pups mehr als die Yes !

Zurück
Oben