- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
des würd mi auch interessieren.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerliebster FC entweder du bekommst deinen Stall jetzt so langsam in den Griff, oder du besorgst umgehend ein Rezept für Ziege süß-sauer.
viel kannst ned, ha?Ich tu ja eh schon was ich kann.
viel kannst ned, ha?
ja, nur wir haben ned sehr viel davon... von deiner begeisterungAber das dafür mit Begeisterung und Hingabe.
ja, nur wir haben ned sehr viel davon... von deiner begeisterung
Keine Angst - ich krieg sie schon noch. Werde mich als braunhaariger Norweger mit Huskieaugen verkleiden - auf die stehts.
Du hast nur an Socken, wannst gscheit fisten kannst, sonst ned !
ähm....ok, finalcut, wann hast zeit?? i setz mi gern mit dir zusammen und erklär dir des einmal genauer..... sonst seh i schwarz, dass es mit da ib klapptDes kann i! Das war der letzte den ich gefistet habe:
Den hast ned gefistet, den hast gefrustetDes kann i! Das war der letzte den ich gefistet habe:
..... sonst seh i schwarz, ...
Amtsanmaßung!Jojo unschuldig - und ich bin ein Engel.
Schwarzmaler!Genau das hat der Gefistete (ned zu verwechseln mit dem Analten) auch gesagt, . . .
Des kann i! Das war der letzte den ich gefistet habe:
Wenn du den zu fisten versucht hättest, könntest jetzt wahrscheinlich nix mehr schreiben.
Weisst wer des is?
Sicher weiß i des - i hob eh schon um den Weltmeistergürtel angesucht. Wenn mi einer narrisch mocht dann kenn i nix.
Warum dann die enormen Probleme mit ner einfachen Ziege?
Wenn du den zu fisten versucht hättest, könntest jetzt wahrscheinlich nix mehr schreiben.
Weisst wer des is?