F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen?.....
Gfunden. Na den nimm i ned - Kurzschwanzlöwen san so empfindlich in der Haltung.
hm, wo tua man denn hi?
ach so an schnellspritzenden Löwen hätt i gfunden ....
Also aus reiner, weiblicher Bosheit!c) Selbst nur um Fificutie wieder mal aergern zu können...
Aber Du bist verantwortlich für eahm (den Löwen)! Und zwar ganz allanich!UND keine wiederrede Fificutie du schleppst auch alles Mögliche hier an.
Nö, sondern weilAlso aus reiner, weiblicher Bosheit!
Aber Du bist verantwortlich für eahm (den Löwen)! Und zwar ganz allanich!
Benno, Machtwort sprechend!
Sach ich ja: Bosheit, weibliche!deswegen trietz ich ihn gerne....
Vorsicht, Fräulein!Ja, Ja Machtworte - sprich ruhig aus!
Kuschelbären sind keine Raubtiere!@luxi - gern geschehen meine Liebe, jo mal sehen wie wir den dressieren... Aber wir haben ja scho ganz andere "Raubtiere" in Griff gekriegt *g*.
Zahnloser!Wie soll mer den eigentlich nenen - faellt dir ein schöner Name für den ein?
Ja, weil ich auch eine gestandene unverfaelschte FRAU bin und nix anderes... Warum sollt ich mich verstellen.Sach ich ja: Bosheit, weibliche!
So was wie eine Engelseingebung also?Vorsicht, Fräulein!
Da kommt mir eine Idee!
Welchen der Kuschlbaeren meinst du denn? Zahnloser - keine schlechte Idee aber Luxi darf ihm einen Namen geben, die hat ihn ja au gfunden.Kuschelbären sind keine Raubtiere!
Zahnloser!
Theoretisch schon, weil ich ja der bin, aber praktisch, wird man´s erst sehen!So was wie eine Engelseingebung also?
Theoretisch schon, weil ich ja der bin, aber praktisch, wird man´s erst sehen!
Aber nu weißt es!Wo? und Wann? Bin ja kein Engel und hab daher auch keine Eingebungen.
Drin!Für http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=19414&d=1162855008
Für Elke
Sorry Thread verwechselt, gehört eigentlich in FC Bauernhof !
Das gefällt mir!@Benno - Überraschung gelungen und Danke werde versuchen
meinem Titel gerecht zu werden...