finalcuts Bauernhof

Hallo, grüß Euch!

Hab heute an FC's Bauernhof denken müssen als ich folgendes gelesen hab:

Da behaupte noch jemand, auf dem landwirtschaftlichen Sektor fehle es am Willen zur Innovation. Martina Bachschweller, engagierte Jungbäurin aus Andorf im Innviertel, beweist das Gegenteil und eröffnet völlig neue Dimensionen der viewirtschaftlichen Betätigung. Die 20-Jährige reüssiert als bundesweit, ja sogar im benachbarten Ausland gefragte Kuh-Kosmetikerin. Vor Messen oder Auktionen unterzieht sie verschönerungsbedürftiges Fleckvieh einem professionellen Styling samt Spezialshampoo, figurbetonten Fellschnitt und subtiler Tönung. Was nicht nur den Marktwert der derart aufgetakelten Kühe steigert, sondern offenbar auch deren Selbstbewußtsein: "Die schweben, wenn sie die Arena betreten", meint die Stylistin und bestätigt danit, was wir immer schon geahnt haben: Kühe sind auch nur Menschen.

Quelle: profil Nr.47/06; S.109

Symbolfoto:

Hier ist der richtige Platz:

Herzlichen Glückwunsch,
Elke,
zu 1.000 Postings!

War auch der Anfang bissl mühsam, so giltst Du heute doch als FCs Triezerin und bist der eigentliche Grund, warum es diesen Bauernhof eigentlich gibt.

Mach weiter auf dem nu guten Weg!

Benno:engel:

PS: Wo is´ die Mülli?

Herzlichen Glückwunsch,
Elke,
zu 1.000 Postings!

Ich schließ mich Bennos Wünschen an, und nutz die Gelegenheit, einer der interessantesten Frauen hier zu gratulieren.
Du bist eine Bereicherung fürs Forum - ich schätze Deine Postings sehr, weil sie einen sehr offenen, aber doch klaren Standpunkt zum Ausdruck bringen...Du bist toleranz, aber auch sehr ehrlich, immer für erotische Spielchen zu haben, auf Grund Deiner Bi-Neigung eine ideale Diskussionspartnerin, mit vielen interessanten Erfahrungen, aber auch manchmal launisch, manchmal geradlinig, manchmal sarkastisch...belesen, witzig, aufreizend, kuhl, spannend. Und das Avatar-Bild fasziniert mich immer noch SEEEEHR.

Schön dass Du da bist!!!!

Auf die nächsten 1000 Postings!!!

Also ich weiss gar nicht was ich sagen soll Leut bin gerührt... Vielen lieben Dank...

@benno - lieber Engel :bussal: den Bauernhof haben wir dir, FC und bissle auch mir und bissle auch der Pickats zu verdanken. Wenn man es genau nimmt... :mrgreen:

Und ich gelobe weiter in meiner Funktion als FC's Triezerin dafür zu sorgen dass er Haus und Hof nicht vernachlaessigt...

Aehh wenn wir schon beim Thema sind...
Hey Jung Unternehmer des Jahres - sag mal bringt des auch noch was anderes ausser das du vor dich hin müffelst? :D Gott sei Dank ist des Jahr bald um... :mrgreen:

@Luxi - :bussal: meine Liebe...

@Ziggy - :oops: okay, wolltest mich auch mal verlegen erleben, ist dir gelungen. :mrgreen: Danke für deine lieben Worte und es freut mich sehr. :bussal:

Zwecks Avatarphoto - eigentlich müsst ich ja als "Triezerin" nun erst recht, dass ehemalige Bild wieder hernehmen wo Fificutie und ich gemeinsam zusehen sind. Hmmm überleg... :roll: :mrgreen:

Zwecks Avatarphoto - eigentlich müsst ich ja als "Triezerin" nun erst recht, dass ehemalige Bild wieder hernehmen wo Fificutie und ich gemeinsam zusehen sind. Hmmm überleg... :roll: :mrgreen:
Der Titel ist auch schnell wieder aberkannt, wenn das so ist!

Benno:engel:, zurückdrohend! ;)

Zurück
Oben