finalcuts Bauernhof

Ich schließ mich Bennos Wünschen an, und nutz die Gelegenheit, einer der interessantesten Frauen hier zu gratulieren.
Du bist eine Bereicherung fürs Forum - ich schätze Deine Postings sehr, weil sie einen sehr offenen, aber doch klaren Standpunkt zum Ausdruck bringen...Du bist toleranz, aber auch sehr ehrlich, immer für erotische Spielchen zu haben, auf Grund Deiner Bi-Neigung eine ideale Diskussionspartnerin, mit vielen interessanten Erfahrungen, aber auch manchmal launisch, manchmal geradlinig, manchmal sarkastisch...belesen, witzig, aufreizend, kuhl, spannend. Und das Avatar-Bild fasziniert mich immer noch SEEEEHR.

Schön dass Du da bist!!!!

Auf die nächsten 1000 Postings!!!

Da kann ich mich dem Ziggy nur anschließen :daumen:
Schön das du hier bist....
Erfreu uns weiter mit deinen Postings und deiner netten, witzigen Art

Okay schon verstanden Benno und Luxi, des grausliche Bild vom FC mit Haube will keiner sehen... :mrgreen:

Danke Jelly - werds versuchen... :bussal:

@benno - ohne Sonnebrille hast ja eh schon, melken tu ich seit langem nimmer und ohne Gewand will ja nicht das die Milch sauer wird.

@FC meinst nicht du hast dir jetzt lang genug die Nase an der Fensterscheibe platt gedrückt? :mrgreen:

@benno - . . . und ohne Gewand will ja nicht das die Milch sauer wird.
Aber wenn Du immer mit Gewand rumläufst und Dich nicht mal ohne zeigst, wird der :engel: sauer! Und der Stallmeister bestimmt auch! :roll: Nur, dass Du Deine Prioritäten richtig zu setzen weißt! ;)

Aber wenn Du immer mit Gewand rumläufst und Dich nicht mal ohne zeigst, wird der :engel: sauer! Und der Stallmeister bestimmt auch! :roll: Nur, dass Du Deine Prioritäten richtig zu setzen weißt! ;)

Also ich darf ja schon keine Hösschen anziehen... :oops:

Appropos sag mal FC was is nu mit deinem florierenden Handel da?
Tragen bis zur "Vergasung" treibt deren Beliebtheit auch nicht an mein süsser Millischnuckler?

Ach ja hab ich fast vergessen Grüssle von Homey - du solltst schon mal anfangen den Stall umzubauen.

HC - gegen den Geruch nützt auch des dickste Ziegenfell nix.

FC - da mein
leichtzufriednstellenderbescheidenereinfachermelkmasterli
Lass dir schmecken... Und alle anderen is genug da!
Und Geruchsstopper liegen auch eine Menge am Stalleingang bereit :mrgreen:

Da spendiere ich für den Bauernhof einige Tannennadelduftbäumlis (Ausführung Ultraforte intensiv) :mrgreen:

Das ist lieb und bitter nötig.
Gleich mal die Duftbaeumlis verteil, aufhaeng.....
Danke! ;)

Zurück
Oben