finalcuts Bauernhof

Übrigens hhuepf ich hab den Speedy Löwen abgeben an einen Zoo kannst also des Hundi bei mir im Stall abgeben.

Ah sooo gehst mitn Speedy um .... na schon recht! :daumen: :mrgreen:

Weg damit, Platz für neue Viecher schaffen .... gibt ja genug hilfsbedürftige .... :mrgreen:

Ah sooo gehst mitn Speedy um .... na schon recht! :daumen: :mrgreen:

Weg damit, Platz für neue Viecher schaffen .... gibt ja genug hilfsbedürftige .... :mrgreen:

Du tschuldige aber die haben den gesehen bei uns uns seine
Schnellspritztechnik bewundert und dann hab ich ihn zum Platz
schaffen weggeben... Aber wennst Sehnsucht nach'm hast der Zirkus
gastiert sicher ab und zu nochmal... :mrgreen:

Genau und der FC ist die hilfsbedürftigen eh scho am eintreiben... :mrgreen:

Aber wennst Sehnsucht nach'm hast der Zirkus
gastiert sicher ab und zu nochmal... :mrgreen:

Na, so gross ist die Sehnsucht dann doch wieder nicht :mrgreen: , und nachdem ich ja überzeugt bin, dass Du ihn in nette Gesellschaft abgegeben hast, ist schon ok .... :daumen:

Ist Dir schon ein Name für die Pute eingefallen? ... Weil ... na wart ma noch, aber an hübschen Namen können wir uns ja schon mal ausdenken :mrgreen:

Auf X'i Stallmeisterli hat sich verspaetet und bevor dir der Euter platzt :mrgreen:

Übrigens hhuepf ich hab den Speedy Löwen abgeben an einen Zoo kannst also des Hundi bei mir im Stall abgeben.

Ich vermute der Wauwau hat sich erledigt. Mit dem muß jemand "platz" geübt haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich find ihn nirgends mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Ich war gestern brav. Hab sogar einem User das letzte Wort gelassen, obwohl ers ned verdient hat. Manchmal bin ich eben auch ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .
scheiss besinnliche zeit, ha? :cool: :mrgreen:

btw: kann i bitte eine kurzfassung vom we haben, was hab i verpasst, was gibts news, wer ist gegangen (worden) etc..... ??

Zurück
Oben