finalcuts Bauernhof

Fürs Euter schon, aber für FC nicht !

Wenn dann schon fürn G(zensiert)h nicht!

@FC Aber danke das ist so lieb von Du - Ok ich pack
ab jetzt mehr an... :mrgreen: Joa nicht das was ihr denkt :nono:
Der Killer hat ja eh den Schlüssel für die "Unterwaesche"
des Stallmeisters neulich vergraben... :mrgreen:

@Luxi Waermefaktor ergibt sich von selbst... :mrgreen:

So schwer es mir fällt, aber aufgrund der ständigen Abwesenheit meinerseits,... muss ich leider...

KÜNDIGEN

Es ist schon lange überfällig, aber ich fühle mich der Aufgabe leider nicht mehr länger gewachsen, ... wahrscheinlich war ich es auch nie *G* ABER ich komm gern mal ab und zu vorbei und helf aus =)

Peach - :shock: das kannst du mir aaaehhh ich mein uns nicht an tun!

@kpm - Buddel ja nix aus! :mrgreen:

Peach - :shock: das kannst du mir aaaehhh ich mein uns nicht an tun!

Es bleibt mir nix anderes übrig, mein Zeitausgleich samt Urlaub ist bereits verbraucht... und da Chef hat mir privat schon mit Schlägen gedroht... naja wobei :mrgreen: ... NAA hat im Job nix verloren....

Es bleibt mir nix anderes übrig, mein Zeitausgleich samt Urlaub ist bereits verbraucht... und da Chef hat mir privat schon mit Schlägen gedroht... naja wobei :mrgreen: ... NAA hat im Job nix verloren....

Oh je ich sah schon das Unheil nahen deswegen war der Peachist scho die ganze Zeit so ein "Sonnenscheinchen"... :mrgreen:

keine angst elke, das wäre ja mit arbeit verbunden....:shock: arbeit, schnell weg :mrgreen:

Aeehhhh KPM duhu da wir jetzt ja keine Magd mehr haben willst nicht bissle uns helfen... ;)
*Blinzel Blinzel ganz lieb kuck*

Guten Morgen alle Zusammen,
*Handschuhe überstreif*
So, X'i ich waer so weit.

Zurück
Oben