- Reaktionen
- 84.851
- Checks
- 19
Jaguar warat in.ey bruda ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaguar warat in.ey bruda ...
Ich versteh es schon.verstehn tuns eh die wenigstn.
Jaguar warat in.
Ich weiß nicht, ob man anstatt AdBlue einfach Wasser einfüllen könnte, um ein paar Goschen zu sparen.
18 l mit 150 ps?hätt schon mit mein verflossenen ford granada bj . 76 'ne freude, es wesentliche was man braucht war drin (also fast nix ) 6 zylinder, 150 ps, 18 liter auf 100 ...
Da teutsche V6? Die Kistn ging sogar min Gummibandl Vierzylinder net schlecht und is nie hin wordn.hätt schon mit mein verflossenen ford granada bj . 76 'ne freude, es wesentliche was man braucht war drin (also fast nix ) 6 zylinder, 150 ps, 18 liter auf 100 ...
Du kannst ganz ohne fahrn wennst die Software manipulierst. Solang die aktiv is, hast sofort a Fehlermeldung und fahrst im Notprogramm.Ich versteh es schon.
Und es muss halt alles richtig eingestellt sein. Beim Diesel gibt es inzwischen zusätzlich den Harnstoff. Und der wirkt garantiert. Ich weiß nicht, ob man anstatt AdBlue einfach Wasser einfüllen könnte, um ein paar Goschen zu sparen.
Die M-Gmbh hatte schon ab und an die voll krasse Karre im Programm…..den Trend zum Biberzahn neuerdings find ich allerdings eher abschreckend.ey bruda ...
18 l mit 150 ps?
Da teutsche V6?
Ja gut.. andere zeitenviel. nur verklärte erinnerung und es waren eh 25 ...
ist doch schon gute 35 jahr her. bei 65 cent für'n liter vom feinen zeug war's wurscht ...
Zum glück sind die deutschen autos jz echt ziemlich gut mitn verbrauch.
Jayep! glaub bei 20 liter+ würd ich mir heutzutage es leben nehmen ...
Naja, auch heute verbrauchen leistungsstarke Autos noch gut und gerne 18 Liter, wenn man sie entsprechend bewegt.yep! glaub bei 20 liter+ würd ich mir heutzutage es leben nehmen ...
Naja, auch heute verbrauchen leistungsstarke Autos noch gut und gerne 18 Liter, wenn man sie entsprechend bewegt.
Da musst aber schon ordentlich treten a la deutsche autobahn. Dann säuft meiner auch ordentlich. Aber bei normal aggressivem fahrverhalten im alltag bleibt er so bei 11lNaja, auch heute verbrauchen leistungsstarke Autos noch gut und gerne 18 Liter, wenn man sie entsprechend bewegt.
Du meinst bei 15 Liter drehen‘s den Hahn zu?echt? dachte irgendwo bei 15 liter ist so die magisch - technische grenze.
Die Sport Cup wollen schließlich auf Betriebstemperatur gebracht werden.Da musst aber schon ordentlich treten
Ich fahr nur halbgas. Viel mehr geht nichtDie Sport Cup wollen schließlich auf Betriebstemperatur gebracht werden.
Ich selbstverständlich auch, ich halte mich schließlich an die Verkehrsvorschriften.Ich fahr nur halbgas. Viel mehr geht nicht
Ich fahr nur halbgas. Viel mehr geht nicht