Dienstleistungen Diverses Finanzkrise und Rotlicht

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
Wie wirkt sich die Wirtschaftskrise auf eure Sex besuche aus?
gibts einschränkungen?
oder gehts weiter wie immer?
:shock:
lg
flieger

Wie wirkt sich die Wirtschaftskrise auf eure Sex besuche aus?
gibts einschränkungen?
oder gehts weiter wie immer?
:shock:
lg
flieger

also ich geh weniger ins puff und tröste vermehrt hausfrauen -

man muss rechtzeitig sparmassnahmen setzen, bevor die krise da ist

Ich hol mir weiterhin Regelmässig meine Entspannung:mrgreen:
Wenn aber einige nicht mehr so oft SW aufsuchen wird sich auch in diesem Bereich Preis und Leistung verändern.
Ein überangebot an freien Stunden der SW drückt sicher auch den Preis.

wenn die banken krachen gehen ist eh alles weg (ausser unser Gold, Ländereien, Miethäuser...), also ofter hingehen... weil der komet kommt eh bald...

Na ich schieb im Saunaclub nur mehr 2 statt 3 Nummern, da sparst auch heftig!

Am meisten sparst mit 4 Nummern an einem Tag anstatt zweien an 2 Tagen :lehrer:

Ich seh mich aber manchmal schon mit Deinem "Sparprogramm" überfordert...

Ein überangebot an freien Stunden der SW drückt sicher auch den Preis.
Nicht unbedingt das drückt auch das Angebot, weil da einige dann meinen für sowenig lass ich mich nicht eine halbe Std nageln, da geh ich lieber was anderes arbeiten.
Das billiger werden trifft eher nur aufs Hochpreissegment zu, dh Halbe Stunde mehr als 100Euro.

Denke schon, dass das Angebot steigen wird.
Steigende Arbeitslosigkeit, steigende Preise, sinkende Sozialleistungen, vor allem in unseren östlichen Nachbarländern (die bekommen es jetzt voll ab - siehe Ungarn) kann Menschen in die Prositution treiben.
Andererseits sind die Preisverhältnisse in Wien sicherlich nicht überzogen. Billiger geht's zwar immer, es wird aber dann auch die Qualität leiden.

ich denke es word einigen, auf beiden seiten, noch vergehen. die krise hat noch nicht mal ordentlich begonnen. zuerst krachen mal die banken und dann die firmen und privaten. bin schon gespannt auf neue zahlen von insolvenzen und konkursen.

lg charin

Hmmm Hamster... ich hätt mir an deiner stelle ein paar schweine, ne kuh und hühner gekauft... :mauer:

Hätte ich ja auch;), durfte ich aber nicht:cry:, alle Tiere mussten zumindest tot bis zerlegt sein:roll:
Ich könnte aber noch einen Kühlraum bauen. Vermutlich muß man 5-10 Jahre überbrücken können.
Alternativ werde ich halt Vegetarier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na die anständigen bezahlen die gierigen und die eliten werden sich schon richten
aber nur vorweg das was jetzt passiert ist noch gar nichts
ich erschauere an dem was kommen wird
in ca 20 jahren herrscht weltenweite anarchie verteilungskriege
um das wenige das noch greifbar ist
arm gegen reich
der planet erde reguliert sich halt von selber
kein raubbau ist endlos, und die spezies mensch ist halt ein geschwür
mein tip an euch
lebt das leben solange es noch geht
übrigens auswandern is zwecklos der virus gier lässt sich nicht aufhalten und is in jedem eck des globus spürbar
tröstet euch zukünftige generationen werden unsere zeitspanne
als die der masslosigkeit in der history niederschreiben
auf die fröhliche völlerei und raffgier--ich liebe sie
so und nun geh ich ins golden und geb mir die speisekarte

Wäre ja ein interessantes Thema, aber:

Glaubst du jetzt, dass es die Wirtschaftskrise nur in Wien gibt, weil du's in diesem Unterforum (Sex in Ö:WIEN:Studios....) postest. ??

Noch nie über den Rand des Wienerwaldes hinausgeblickt ?? :lol:

cornaer:stern::stern::stern:

na die anständigen bezahlen die gierigen.
übrigens auswandern is zwecklos der virus gier lässt sich nicht aufhalten und is in jedem eck des globus spürbar

Nachdem ich gestern auf FS2 gesehen haben wie blöd Leute sein können (auch Rechtsanwälte) und Ihr Geld fremden Leuten anvertrauen:mauer: hält sich mein Mitleid mit den Opfern in Grenzen.
Zur Zeit kracht die Ukraine der $ ist in 2 Monaten um fast 100 % gestiegen. Die Leute bekommen seit 2 Monaten keinen Lohn.
Von dort kommt sicher jetzt wieder Nachschub an BS.

Zur Zeit kracht die Ukraine der $ ist in 2 Monaten um fast 100 % gestiegen. Die Leute bekommen seit 2 Monaten keinen Lohn.
Von dort kommt sicher jetzt wieder Nachschub an BS.

Meinst du Sexworkerinnen ??
Für was steht BS ??

cornaer:stern::stern::stern:

Zurück
Oben