Dienstleistungen Diverses Finanzkrise und Rotlicht

Also, während sich die Kolleginnen in New York ob der Wirtschaftskrise die Hände reiben,........

http://de.asylum.com/2008/10/16/kaufliche-liebe-trotzt-wirtschaftskrise/

.....heißt es für die spanischen SW "Gürtel enger schnallen:

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~10159.htm

Ohne die Finanz jetzt auf mich aufmerksam machen zu wollen :mrgreen: -mein diesjährige Oktoberumsatz ist der höchste der vergangenen fünf Jahre.

:daumen:

des hängt aber ...mit der "Mundpropaganda" zsamm

:bussal::winke:

Ohne die Finanz jetzt auf mich aufmerksam machen zu wollen :mrgreen: -mein diesjährige Oktoberumsatz ist der höchste der vergangenen fünf Jahre.

Vermutlich machst du aber den Fehler statt Hühnern, Kühen, Mietshäusern, Grundstücken oder Gold nur die immer wertloseren werdenden Euros zu nehmen.:shock:

Vermutlich machst du aber den Fehler statt Hühnern, Kühen, Mietshäusern, Grundstücken oder Gold nur die immer wertloseren werdenden Euros zu nehmen.:shock:

Solange die Bank & Co. von mir die "Eier" in Form von bedrucktem Papier haben wollen, wird mir wohl net viel anderes übrig bleiben. ;)

die krise gibts aber nicht erst seit einem monat also seit es unsere politiker und die eu-fritzen bemerkt haben nach dem lehmann-kollaps sondern schon seit sommer 2007 damals hieß sie allerdings noch subprime-krise
aber es hat auch sein gutes daß die allgemeinheit von ahnungslosen politikern und noch ahnungsloseren schönfärbern beschwichtigt wird - würden die wissen wie beschissen die lage in der finanzbranche wirklich ist, hätten die schon längst die banken gestürmt wie in den 1930er-jahren - aber das kann noch kommen, der höhepunkt oder besser tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht :roll:

kleiner tipp: cash halten, wo es nur geht, am besten unterm polster

Was bringt das wenn das Geld entwertet wird?
Wie schnell kann sowas kommen das Banken kein Geld mehr ausbezahlen?

naja, es ist besser ein bißchen kohle auf der seite zu haben, als wochenlang warten zu müssen bis die einlagensicherung ausbezahlt, klar mehr wert wird es nicht dadurch
wie schnell das gehen kann? verdammt schnell bei den zusammengebrochenen ami-investmentbanken ging es quasi über nacht, auch wenn man das nicht mit den österr. banken 1:1 vergleichen kann
aber die einlagensicherung wurde ja eben erst auf 100.000 erhöht also wennst net millionen auf der bank hast, kannst es ja auf mehrere institute problemlos verteilen und wie gesagt cash für den täglichen gebrauch für einen zeitraum von 3-4 monaten in bar daheim kann nicht schaden

erste bank hat übrigens heute als erste großbank stastshilfe beantragt :roll:
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß eine systemrelevante bank in österreich pleite geht im ernstfall wird sie verstaatlicht und der steuerzahler brennt wie ein luster, bei kleineren instituten hat sich die wahrscheinlichkeit allerdings dramatisch erhöht siehe constantia

die krise hat noch nicht mal ordentlich begonnen. zuerst krachen mal die banken und dann die firmen und privaten.
Was bringt das wenn das Geld entwertet wird?
Ah ... lauter Fachleut ... :roll:

So jetzt atmen wir alle mal tieeef durch und beruhigen uns wieder, mit ein bissl weniger Hysterie der Anleger wär nämlich alles ein bisschen weniger dramatisch.

Habts eh alle brav die zum Höchststand gekauften Aktien jetzt verkauft, oder? :cool: Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ... :mrgreen:

So jetzt atmen wir alle mal tieeef durch und beruhigen uns wieder, mit ein bissl weniger Hysterie der Anleger wär nämlich alles ein bisschen weniger dramatisch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ohne Hysterie ists doch voll langweilig.:roll: Man muss auch geniessen können:mrgreen:

Habts eh alle brav die zum Höchststand gekauften Aktien jetzt verkauft, oder? :cool: Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ... :mrgreen:

da sprichst du was wahres an, weil der kleinanleger halt immer erst informiert wird (womöglich noch von der informationsquelle nr.1 kronen zeitung) wenn es schon längst zu spät ist
hysterie nennst du das? also von hysterie hab ich in österreich nix gemerkt - es wird bei uns vermutlich nicht zu zuständen wie in den usa oder japan kommen - dort krachts nämlich schon so laut daß es selbst eingefleischte ignoranten nicht mehr leugnen können
soll aber nicht heißen daß bei uns alles in butter ist, die realwirtschaft war bis jetzt aufgrund des verzögerungseffekts noch so gut wie überhaupt nicht betroffen

Oh, ah ja, vergessen ... der tägliche Nervenkitzel beim Blick am Aktienfonds :mrgreen: :mrgreen:

Auch langweilig, kennst du richtig aufregende Sachen?
Optionsscheine von Softbank in den Jahren 1998-2001;)
Fonds ist was für Rentner mit schwachen Nerven und einer Herzschwäche.:mrgreen:

:daumen:

Richtig. :)

Und diese Tage nutze ich um im Ausverkauf gaaaaaaanz billig Qualität zu kaufen, die mir in den kommenden Jahren viel Freude machen wird. ;)

da sprichst du was wahres an, weil der kleinanleger halt immer erst informiert wird (womöglich noch von der informationsquelle nr.1 kronen zeitung) wenn es schon längst zu spät ist

Die Information ist in Österreich generell sehr schlecht,oder ich lese die falschen Zeitungen.
Sollte eine Geldentwertung kommen wie es ja schon vor zig Jahren mal der Fall war,dann bekommt man ja für das Geld unterm Kopfpolster auch nichts mehr, oder irre ich mich da?
Nicht das ich mein Geld jetzt zuhause aufbewahren möchte, aber vielleicht Sinnvoll und so das es den Wert erhält Anlegen würde ich auf jeden Fall.
In was sollte man derzeit anlegen Gold?? Immobilien?

In was sollte man derzeit anlegen Gold?? Immobilien?

Gold?:shock: jetzt wo es auf dem Höchststand ist und fast keines zu bekommen ist.
Immobilien?:shock: Alles mit Arbeit verbunden.

Gibts in Ö nicht gerade einen See zu kaufen?:hmm:

Und diese Tage nutze ich um im Ausverkauf gaaaaaaanz billig Qualität zu kaufen, die mir in den kommenden Jahren viel Freude machen wird. ;)

glaub mir so schlau wie du wollen jetzt viele sein
innerhalb des nächsten halben jahres bekommst alles noch wesentlich billiger - und was ist deiner meinung nach qualität - fundamentaldaten spielen überhaupt keine rolle im moment, eigentlich auch in "normalen" zeiten nicht wirklich
eines kann ich dir versprechen der boden ist zu 99% noch nicht erreicht, auch wenn es eine mehrwöchige aufwärtskorrektur geben sollte, weiß ja nicht wie lange dein anlagehorizont ist ;)

Wie wirkt sich die Wirtschaftskrise auf eure Sex besuche aus?
gibts einschränkungen?
oder gehts weiter wie immer?
:shock:
lg
flieger

ist mir völlig wurscht .......... meine thailändische Freundin ist eine weise Frau ...... ihre Philosophie: LIFE IS SHORT ...... ENJOY IT

ich hab dem nichts hinzuzufügen und genieße es mit ihr:daumen:

Gold?:shock: jetzt wo es auf dem Höchststand ist und fast keines zu bekommen ist.

der beste beweis wie gut man hierzulande informiert ist :mrgreen:

goldhöchststand war vor ca. einem halben jahr bei über 1000$ heute 740$ das sind immerhin über 25% - kein pappenstiel
physisch bekommst du gold im moment tatsächlich nicht in rauhen mengen - aber das ist ja bei weitem nicht die einzige möglichkeit in gold zu investieren

Zurück
Oben