Dienstleistungen Diverses Finanzkrise und Rotlicht

Da ist mir etwas nicht klar bei Dir. Zahlst "freiwillig" mehr ? Du bist eben in der finanziell guten Situation (nehme ich aufgrund Deines Argumentes an). Sicher nimmt das Jede von Dir mit Freuden....Es gibt aber viele die können sich diesen "Luxus" von 100 Eruro für eine halbe Stunde nicht leisten. Sag, was zahlst eigentlich Du? Und wo zahlst Du das? Wäre sicher für andere auch interessant das zu erfahren.

:confused: wie kommst du drauf dass ich gerne mehr bezahle?
Also für eine hlbe Stunde bezahle ich gar nicht, da ich mindestens zwei Stunden Dates mache. Rein-Raus Nummern mag ich nicht. Na ja und da kommts dann aufs Angebot an, aber mehr als 250.- - 300.- all incl. für 2 Std. ist auch nicht drin bei mir.

:confused: wie kommst du drauf dass ich gerne mehr bezahle?
Also für eine hlbe Stunde bezahle ich gar nicht, da ich mindestens zwei Stunden Dates mache. Rein-Raus Nummern mag ich nicht. Na ja und da kommts dann aufs Angebot an, aber mehr als 250.- - 300.- all incl. für 2 Std. ist auch nicht drin bei mir.

naja...ist ja nicht so viel Differenz. Wenn ich länger bleibe sind es auch 200...Aber das ist eben nicht immer und auch nicht für jeden leistbar. Deshalb mein ursprüngliches Posting mit den 50.
Stell Dir vor Du gehst 4 mal im Monat. Das ist dann fast so viel wie der durchschnittliche Monatsverdienst in Österreich....
Und das Mädchen bei welcher ich 50 bezahle ist trotz allem super und wäre durchaus eine für die Du auch mehr bezahlen würdest. Aber sie ist eben clever und sagt sich..."Kleinvieh macht auch Mist"
Machs gut!
Tullner16

Stell Dir vor Du gehst 4 mal im Monat. Das ist dann fast so viel wie der durchschnittliche Monatsverdienst in Österreich....
Lt. Wr. Zeitung!
Der Verdienst eines Saisonniers in Österreich liegt mit 1429 Euro brutto (inklusive Sonderzahlungen) monatlich deutlich unter dem österreichischen Durchschnittsgehalt von 2105 Euro

Ich war vor ein paar Tagen wieder mal in LDN, obwohl es dort teilweise heftig gekracht hat ist von weniger SW Besuchen nicht zu merken, ich war mit meinen Kollegen ein bisschen unterwegs, Preise wie immer -für AT Verhältnisse nach wie vor heftig- und wenig Kunden waren da auch nicht unterwegs.

Der gravierendste Unterschied für mich war allerdings, dass unsere "Repräsentationsbudgets" eingeschränkt wurden, so a Schaas, jetzt muss ich das zumindest teilweise selbst zahlen. :(

also ich kann auch mit 20 % Gewinnrückgang durch die Krise gut leben
Solange ich mehr verdiene als ich ausgeben kann.:hurra:

Was ich dich schon die längste Zeit fragen wollte, wo liegt denn(ungefähr) Dein Etablissement? ist es ein klassisches Puff, Sauna ode was?

LG

GB

:cool:wie da herr sos gscherr
:winke:

Ich sehe den Begriff Proletarier positiv. Darum habe ich mich auf diese Zielgruppe erfolgreich konzentriert. Seit 9 Jahren verdiene ich mit ihnen sehr gut.
Schon die Römer sagten Geld stinkt nicht.
Die Schicki-Micki und Türkenpuffs hat die Krise weitaus mehr getroffen.:hurra:

Daher gehe ich lieber mit einem T-schirt in einen Nachtclub, dann können sie mir dort nicht auch noch das letzte Hemd ausziehen.

disclaimer: Damit möchte ich unter keinen Umständen andeuten, dass man in einem Nachtclub
auch abgezockt werden kann. Weiters möchte ich dem Nachtclubpersonal nicht unterstellen, dass sie nur aus finanziellen Gründen auch Schlumberger und Schampus anbieten.

Daher gehe ich lieber mit einem T-schirt in einen Nachtclub, dann können sie mir dort nicht auch noch das letzte Hemd ausziehen.
...höchstens das "letzte T-Shirt" (in dem Fall)... ;)

disclaimer: Damit möchte ich unter keinen Umständen andeuten, dass man in einem Nachtclub auch abgezockt werden kann. Weiters möchte ich dem Nachtclubpersonal nicht unterstellen, dass sie nur aus finanziellen Gründen auch Schlumberger und Schampus anbieten.
Ja, man:down: kann nie vorsichtig genug sein... :oops:
Daher: "sicher ist sicher" (bezüglich Disclaimer)! :mrgreen:

disclaimer: Damit möchte ich unter keinen Umständen andeuten, dass man in einem Nachtclub
auch abgezockt werden kann. Weiters möchte ich dem Nachtclubpersonal nicht unterstellen, dass sie nur aus finanziellen Gründen auch Schlumberger und Schampus anbieten.

Sehr schöner disclaimer, und das in Deinem 100. Bericht... gratuliere!!!:winner::klatsch::ganja:

Ganz viele :bussal: und :zweisam: für Dich!

PS: wie das mit dem Proletarierpuff ist, weiss ich aber nochimmer nicht:cry:... bitte um Aufklärung...:mrgreen:. :bussal:

Zurück
Oben