- Reaktionen
- 761
wenn ich meine Frau lecke, was sie sehr gerne hat, schiebt sie mir oft den Finger hinten rein - mir gefällt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja immer drei FingerBeim Wichsen oder blasen Finger in den Arsch. Ja oder nein
Ja, ist GeilBeim Wichsen oder blasen Finger in den Arsch. Ja oder nein
Ja, sie ist wohl auf den Geschmack gekommen. Manchmal muss man Dinge eben mal ganz behutsam und langsam anfangen. Oft merkt man dann, dass es einem gut gut und man sogar mehr davon will Wichtig ist finde ich, dass man auch darüber spricht und es eben langsam und behutsam angeht. Der Rest kommt dann von ganz alleine!Seit einem Monat ist bei meiner Frau anal ein Thema. Vorher nie. Für den Anfang machen wirs in der Badewanne so, dass sie meinen Finger in den Anus bekommt und gleichzeitig masturbiert. Und schon redet sie von Analplugs
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBeim Wichsen oder blasen Finger in den Arsch. Ja oder nein
JA!!Beim Wichsen oder blasen Finger in den Arsch. Ja oder nein
Ich hatte vor kurzem zum ersten mal 2 Schwänze gleichzeitig. Zuerst tats echt weh, aber dann hats mich weggebeamt...Hammergeil!!!!Ich weite regelmäßig auf, derzeit habe ich gewöhnlich 3-4 Finger im Arsch....
Hoffe, bald vielleicht 2 Schwänze zugleich im Arsch haben zu können....
doch es fehlt an Fickern, leider.....
das ist doch super klasse, dass du eine so geile Frau hast, die dir in deinen Arsch fingert und dir dadurch einen noch stärkeren Orgasmus beschertBeim blasen, fingert meine Frau meinen Arsch. Mein Orgasmus ist dann stärker
Auch ich empfinde es stets unangenehm wenns Klopapier zu dünn ist..auch meine eigenen verschwinden mal im Loch
wusste gar nicht, dass das unter BDSM fällt ;-)Beim Wichsen oder blasen Finger in den Arsch. Ja oder nein
Meine mag das leider nichtdas ist doch super klasse, dass du eine so geile Frau hast, die dir in deinen Arsch fingert und dir dadurch einen noch stärkeren Orgasmus beschert