Finger in Arsch

Seit einem Monat ist bei meiner Frau anal ein Thema. Vorher nie. Für den Anfang machen wirs in der Badewanne so, dass sie meinen Finger in den Anus bekommt und gleichzeitig masturbiert. Und schon redet sie von Analplugs 😀

Seit einem Monat ist bei meiner Frau anal ein Thema. Vorher nie. Für den Anfang machen wirs in der Badewanne so, dass sie meinen Finger in den Anus bekommt und gleichzeitig masturbiert. Und schon redet sie von Analplugs 😀
Ja, sie ist wohl auf den Geschmack gekommen. Manchmal muss man Dinge eben mal ganz behutsam und langsam anfangen. Oft merkt man dann, dass es einem gut gut und man sogar mehr davon will :) Wichtig ist finde ich, dass man auch darüber spricht und es eben langsam und behutsam angeht. Der Rest kommt dann von ganz alleine!

Ich liebe eseine ganze Hand einer Frau in mir zu spüren, aber leider sind diese Frauen relativ schwer zu finden. Hatte nur mit professionellen damit das Vergnügen.

Ich weite regelmäßig auf, derzeit habe ich gewöhnlich 3-4 Finger im Arsch....
Hoffe, bald vielleicht 2 Schwänze zugleich im Arsch haben zu können....
doch es fehlt an Fickern, leider.....
Ich hatte vor kurzem zum ersten mal 2 Schwänze gleichzeitig. Zuerst tats echt weh, aber dann hats mich weggebeamt...Hammergeil!!!!

Ich liebe es, wenn sie mir 1-2 Finger in Arsch steckt und meine Prostata massiert während sie mich wichst. Das führt meist zu einem herrlichen Orgasmus.

Ich mag das auch.
Wenn ich viel Zeit für mich habe und intensiv wichse oder mit meinen Mastubatoren spiele, dann stecke ich mir gerne einen Plug in den Po.
Fingern mache ich selten bis gar nicht bei mir. Das geilt mich nicht so. Zur Selbstbefriedigung nehme ich lieber Toys.

Allerdings genieße ich es, wenn er oder sie mich fingert bei oralem oder manuellem Spaß.

Ich Finger aber selbst auch gerne wenn ich blase oder lecke

Zurück
Oben