Fingertechnik

Mitglied #587185

Power Mitglied
Registriert
22.5.2021
Beiträge
6.452
Reaktionen
112.955
Punkte
1.456
Checks
44
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
 
Wir sprechen grad vom Bowling, oder?
Beim Maschinschreiben hättest du ja nicht Mittel- und Zeigefinger sondern "Adler-Suchsystem" formuliert.
 
Ich muß an dieser Stelle unbedingt anbringen, daß manche Frauen sehr sensibel sind und manchmal eine an den richtigen Stellen zart angesetzte Fingerspitze schon reicht.
 
nö... nur interessiert... es gibt da so einen FB Koch, der anscheinen die Frauenwelt erregt und der nimmt immer Mittel und Ringfinger ... deshalb meine Frage... macht es einen Unterschied, welche Finger Mann verwendet??
aufgrund großer Resonanz hab ich meine Fingertechnik damals patentrechtlich schützen lassen und werde sie deshalb hier nicht preisgeben, möchte aber auch bezweifeln, daß der Durchschnittswürschtlfingerfummler die fragliche Fingerbeweglichkeit und subtil dosierbare Kraft in den 3 beteiligten Digiti gleichzeitig aufbrächte.
'nough said. :cool:
 
nö... nur interessiert... es gibt da so einen FB Koch, der anscheinen die Frauenwelt erregt und der nimmt immer Mittel und Ringfinger ... deshalb meine Frage... macht es einen Unterschied, welche Finger Mann verwendet??
Hauptsache kein Finger der nicht arbeitenden kommt an einer Stelle an, die in diesem Moment so gar keine Berührung will.
 
Zurück
Oben