- Reaktionen
- 5.135
dann rate ich dir hiermit, auch nicht auf einschlägigen Plattformen danach zu suchen.Ich hätte das vor dem Schlafengehen nicht lesen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann rate ich dir hiermit, auch nicht auf einschlägigen Plattformen danach zu suchen.Ich hätte das vor dem Schlafengehen nicht lesen sollen
ich verspüre eine zunehmende Anziehungskraft deiner PersonWenn ich nicht schlafen kann, dann ihr auch nicht!
Hab ma deine Videos von ihm angeschaut, mich erregt der nichtnö... nur interessiert... es gibt da so einen FB Koch, der anscheinen die Frauenwelt erregt und der nimmt immer Mittel und Ringfinger ... deshalb meine Frage... macht es einen Unterschied, welche Finger Mann verwendet??
dann hast du entweder zu kleine Fingerchen oder dein Manipulationsobjekt, vulgo: Sexualpartnerin ist dir definitiv 1-2 Nummern zu groß.Aber dann komme ich nicht zum G Punkt mit mittel und Ringfinger... Das ist dann eher Richtung Anus
Vielen Dank für die lehrreiche Information !dann rate ich dir hiermit, auch nicht auf einschlägigen Plattformen danach zu suchen.
ich verbuch sowas unter "Bildungsauftrag"Vielen Dank für die lehrreiche Information !
Wenn ich nicht schlafen kann, dann ihr auch nicht!
genau!Geteiltes Leid ist halbes Leid ?
genau!
Versucht hätt ichs schon 2x....Ich hoffe, dass du doch noch zum Schlafen kommst.
Ich versuche es mal.....
Der arbeitende Teil der männlichn Bevölkerung hat scho a Gfüh in die Fingrr.Hauptsache kein Finger der nicht arbeitenden kommt an einer Stelle an, die in diesem Moment so gar keine Berührung will.
Nur weil wer in Finger in Oasch steckt? Des raubt ma sicher net in Schlaf.Wenn ich nicht schlafen kann, dann ihr auch nicht!
wenn's wirklich körperliche bzw. Handarbeit ist, dann ist das Gefühl möglicherweise auch jenes genannt "Taubheit".Der arbeitende Teil der männlichn Bevölkerung hat scho a Gfüh in die Fingrr.
Die hohe Philosophie des EF wieder mal in wenigen subjektiven Worten kumuliert.Nur weil wer in Finger in Oasch steckt? Des raubt ma sicher net in Schlaf.
Er haltet an Finger in die Suppn um die Temperatur zu prüfn.
DerWas is a See Daumen?
Der vom Koch sjcher a.Mein Finger rutscht manchmal sogar durchs dünne Klopapier.
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
Der Schreck überwiegt abwegige Gedanken.Der vom Koch sjcher a.
Hast dann an Lustgewinn beim Eindringen?
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)