- Reaktionen
- 5.134
weil's damit bestenfalls Gene Simmons bei tiefsinnlichen Frauen bis zum G-Punkt schaffen würde?Wofür braucht Mann Finger, wenn er eine Zunge hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil's damit bestenfalls Gene Simmons bei tiefsinnlichen Frauen bis zum G-Punkt schaffen würde?Wofür braucht Mann Finger, wenn er eine Zunge hat
Es gibt sowieso mehrere Punkte....weil's damit bestenfalls Gene Simmons bei tiefsinnlichen Frauen bis zum G-Punkt schaffen würde?
So kenn ich dich gar nicht....Ich bevorzuge den Mittelfinger in so einer Pose: , den Zeigefinger in Folgender:
P. S. Wofür bevorzugen, bitte drücken Sie sich verständlich aus
ich weiß, so ein Rüssel ist mega-sensibel, aber DEN haben die wenigsten Frauen.Es gibt sowieso mehrere Punkte....
Da hast wahrscheinlich recht....ich weiß, so ein Rüssel ist mega-sensibel, aber DEN haben die wenigsten Frauen.
bled, daß die Emoji-Auswahl da viele nationale Fingerzeichen noch nicht kennt, gell?Ich bevorzuge den Mittelfinger in so einer Pose: , den Zeigefinger in Folgender:
dann wär der Thread nach 1 Seite zu Ende gewesen, das EF schon vor 12 Jahren, die Scheidungsrate läge UNTER 10% ... und die Rate der Singles unserer Generation bei 97%.P. S. Wofür bevorzugen, bitte drücken Sie sich verständlich aus
Origami geübt?aufgrund großer Resonanz hab ich meine Fingertechnik damals patentrechtlich schützen lassen und werde sie deshalb hier nicht preisgeben, möchte aber auch bezweifeln, daß der Durchschnittswürschtlfingerfummler die fragliche Fingerbeweglichkeit und subtil dosierbare Kraft in den 3 beteiligten Digiti gleichzeitig aufbrächte.
'nough said.
sagen wir so ... vielleicht hat mich Frau Scheele meinerzeit persönlich "manuell entjungfert" und in die tieferen Weihen fingerlicher Fertigkeiten und manueller Pläsierchen an Weibsvolk und vaginalen Exemplaren eingeführt:Origami geübt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
halte ich für ein Gerücht bzw. Wunschdenken und verweise auf "Klavierspielen müßte man können!"Hat hier jemand eine Ahnung, warum Gitarrenspieler so gut bei Frauen ankommen?
Könnte es sein, dass es gar nicht die Lagerfeuerromantik sondern die Fingerfertigkeit ist?
naja....lieber im arsch als in der nase...aber mich fragt ja wieder keiner.
Wenn da einer vor einem Loch herumzupft, das ist per se schon erotisch....Hat hier jemand eine Ahnung, warum Gitarrenspieler so gut bei Frauen ankommen?
Könnte es sein, dass es gar nicht die Lagerfeuerromantik sondern die Fingerfertigkeit ist?
Die haben für gewöhnlich gleich mehrere Fingertechniken drauf, für jede Stimmung eine andere.....
.....seufz.....
Tja.halte ich für ein Gerücht bzw. Wunschdenken und verweise auf "Klavierspielen müßte man können!"
den ringfinger nutzt du nicht? ewig schad drum.
oh, manche zupfen mit 5 Fingern und nicht zu vergessen die linke Hand auch noch....dazu diese leicht devote Körperhaltung...schon faszinierend....halte ich für ein Gerücht bzw. Wunschdenken und verweise auf "Klavierspielen müßte man können!"
-> die haben ungleich mehr Beweglichkeit, Kraft und Tempo als die Saitenklimperanten, die nur mit 2 Fingern an einer Stelle herumzupfen.
Die Gretchenfrage ist: Was tun, wenn der Ehering dabei verschwindet?den ringfinger nutzt du nicht? ewig schad drum.
Ich vermute den wichsähnlichen Look wenn sie mit großer Fingerfertigkeit bei Läufen den Steg entlang gleiten.Hat hier jemand eine Ahnung, warum Gitarrenspieler so gut bei Frauen ankommen?
Der massiert ganz gerne das Perineum.den ringfinger nutzt du nicht? ewig schad drum.