Fingertechnik

Hat hier jemand eine Ahnung, warum Gitarrenspieler so gut bei Frauen ankommen?
Könnte es sein, dass es gar nicht die Lagerfeuerromantik sondern die Fingerfertigkeit ist?
Die haben für gewöhnlich gleich mehrere Fingertechniken drauf, für jede Stimmung eine andere.....
.....seufz.....
Ja auch die Klavierspieler sind
nicht zu verachten :lehrer:
Ich bin eher der Schlagzeuger:unsure::winke::schulterzuck::hurra::domina:
 
nix ist klar... es ist individuell ... 🤷‍♀️
womit eine Umfrage unumgänglich wäre:
Also Mädels - welche Befingerung zieht ihr vor

  • Anfängervariante: Gitarrespielen auf den Schamlippen (Dauer bis zum Rauswurf: 5 Sekunden)
  • feinmechanische Tätigkeiten an der Klitoris, ohne Höhlenforschung
  • ganz verwegen Daumen - Klitoris und Finger in die Flutschihöhle
  • klassische 3-Loch-Bowlingkugel (Daumen - Klitoris, Zeigefinger - vaginal, Mittelfinger - anal)
  • Daumen vaginal und analen Finger in ansteigendem Durchmesser
  • Doppelbefingerung (Zeige+Mittel / Ring+"pinkie")
  • "reverse" - Daumen im Po und eine sachte Massage In Kombination mit dem Mittelfinger, wobei aber der G-Punkt schon rein mechanisch nie erreicht wird
  • die flache Hand für ein wohliges Gefühl auf die "bewachsene Fläche" und nur den Mittelfinger ums Eck auf Wanderschaft schicken
 
womit eine Umfrage unumgänglich wäre:
Also Mädels - welche Befingerung zieht ihr vor

  • Anfängervariante: Gitarrespielen auf den Schamlippen (Dauer bis zum Rauswurf: 5 Sekunden)
  • feinmechanische Tätigkeiten an der Klitoris, ohne Höhlenforschung
  • ganz verwegen Daumen - Klitoris und Finger in die Flutschihöhle
  • klassische 3-Loch-Bowlingkugel (Daumen - Klitoris, Zeigefinger - vaginal, Mittelfinger - anal)
  • Daumen vaginal und analen Finger in ansteigendem Durchmesser
  • Doppelbefingerung (Zeige+Mittel / Ring+"pinkie")
  • "reverse" - Daumen im Po und eine sachte Massage In Kombination mit dem Mittelfinger, wobei aber der G-Punkt schon rein mechanisch nie erreicht wird
die, die sich grade gut anfühlt ... :mrgreen:
 
Tja.
Ob man nun Streicher (von der kleinen begonnen) oder eher dem Zupfen fähig ist, alles hat im Fokus in diesen weiblich geformten Instrumentenkörpern das oder die Schalllöcher im visuellen Zentrum. Ob nun das runde oft geschmückt, meist glatte Schallloch, oder labienförmig bei den Streichern (die ja Zupfen und Klopfn auch können).
Die Art der Instrumente lässt Flexibilität ahnen, Indoor, Outdoor, in Gesellschaft oder am Parkplatz - überall fingerfertig bespielen zu können.

Das Klavier hingegen, das meist eher ein fixer sturer Kasten ist auf dessen Tasten geklopft wird, sinnlich inniger Blickkontakt nicht so leicht ist, die Bewegungsfreiheit einschränkt, würde ich eher den Doms, die mehr auf das Reinklopfen oder in die Tasten hauen stehen zuschreiben.
Klar gibt es von der Form her kleinere oder größere Kisten, die sie bespielen, nach dem Motto Alter und Figur sind wurst, Hauptsache ich klopf rein.
Gut aber geht noch.

Während die Bläser, egal ob sie ins Horn, Blech oder Holz den feuchten Atem stoßen, mag ich gleich doppeldeutig in keinem Kontext zu Sex sehen.
Und was ist mit jenen die aufn Tisch haun?
 
Und was ist mit jenen die aufn Tisch haun?
Fingertrommeln ist in der Regel aus Ausdruck von Ungeduld weil nix weitergeht und wird dann meist mit Aufstehen und Gehen beendet.

Falls du damit Grobiane meinst, die sich dominant gebärden ... die halten sich sowieso nicht mit sensiblem fingerlichen Vorspiel auf.
 
womit eine Umfrage unumgänglich wäre:
Also Mädels - welche Befingerung zieht ihr vor

  • Anfängervariante: Gitarrespielen auf den Schamlippen (Dauer bis zum Rauswurf: 5 Sekunden)
  • feinmechanische Tätigkeiten an der Klitoris, ohne Höhlenforschung
  • ganz verwegen Daumen - Klitoris und Finger in die Flutschihöhle
  • klassische 3-Loch-Bowlingkugel (Daumen - Klitoris, Zeigefinger - vaginal, Mittelfinger - anal)
  • Daumen vaginal und analen Finger in ansteigendem Durchmesser
  • Doppelbefingerung (Zeige+Mittel / Ring+"pinkie")
  • "reverse" - Daumen im Po und eine sachte Massage In Kombination mit dem Mittelfinger, wobei aber der G-Punkt schon rein mechanisch nie erreicht wird
  • die flache Hand für ein wohliges Gefühl auf die "bewachsene Fläche" und nur den Mittelfinger ums Eck auf Wanderschaft schicken
Einmal bitte alles mit scharf, danke.
 
womit eine Umfrage unumgänglich wäre:
Also Mädels - welche Befingerung zieht ihr vor

  • Anfängervariante: Gitarrespielen auf den Schamlippen (Dauer bis zum Rauswurf: 5 Sekunden)
  • feinmechanische Tätigkeiten an der Klitoris, ohne Höhlenforschung
  • ganz verwegen Daumen - Klitoris und Finger in die Flutschihöhle
  • klassische 3-Loch-Bowlingkugel (Daumen - Klitoris, Zeigefinger - vaginal, Mittelfinger - anal)
  • Daumen vaginal und analen Finger in ansteigendem Durchmesser
  • Doppelbefingerung (Zeige+Mittel / Ring+"pinkie")
  • "reverse" - Daumen im Po und eine sachte Massage In Kombination mit dem Mittelfinger, wobei aber der G-Punkt schon rein mechanisch nie erreicht wird
  • die flache Hand für ein wohliges Gefühl auf die "bewachsene Fläche" und nur den Mittelfinger ums Eck auf Wanderschaft schicken
Grobmotorik ghört wohin? Oder hast drauf vergessn ?

Daumen in Oasch ghörtat dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist...
Fingertechnik ist gut, aber zu welchem Behufe? :unsure:
Etwa, um bei vollständiger Finsternis den Nabel der unbekleideten Frau zu finden? :rolleyes:
Also ich nehm dafür am liebsten den Zeigefinger, fahre damit die gut ertastbare Wirbelsäule nach unten. Wenn er das 3. Mal einrastet, dann bin ich da. :giggle:
 
Zurück
Oben