Fingertechnik

andererseits ... woher sollen wir's denn auch wissen? Das is nix, was einem vorher so wie einfaches Kochen, Haushalt schupfen, Reifenwechseln, Rasenmähen oder Baumhäuser zimmern beigebracht wird.
Umgekehrt ... reden wir mal drüber, wie ungelenk manch Damenpatschhändchen sich an unserem Gemächt zu schaffen macht, wenn's mal hart auf hart kommen sollte! Da ist ja auch oft keine runde Bewegung oder gezielte Druckanwendung dahinter. Das betreffende Körperteil ist keine Wunderlampe, Sprühsahnedose oder Papas Gewehr beim Reinigen und Ölen.


--> Schlußfolgerung: Großer gemeinsamer Workshop "Das andere Geschlecht und seine manuelle Handhabung für Dummies"

Aber hier nochmal der Grundkurs:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oiso wenn du wüsstest wie ich das Gewehr meines Schwiegervaters behandelt habe🤔, du würdest dich bis an dein Lebensende neidisch im Eckerl verstecken😎
 
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
Hast du da Anschauungsmaterial? 😬
So ohne tu mir da schwer 🙄
 
OT: Damit hier ned immer nur geblödelt wird... :lalala::lalala::lalala:

Die Frau einfach nur mit der Fingerspitze anteasen. 🫦

Find ich schon scharf... 🤤🤤🤤
 
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
Ich benutze beide Techniken. Will ich gleichzeitig auch an der Klit lecken, dann Ring- und Mittelfinger. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf meinen äußerst geistreichen Leck-Fist-, Fist-Leck-, Fake-Listen-Thread verweisen. :lehrer:
Für eine reine G-Punkt Stimulation sind Zeige- und Mittelfinger genauso gut geeignet. Soll allerdings auch eine Ejakulation herbeigeführt werden, bevorzuge ich dann aber doch wieder den Ringfinger aufgrund der Länge und des vortrefflichen Winkels, der sich damit ergibt.
 
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
Die Frage lautet fischstäbchen (2 finger) oder scholle (3-5 finger) :mrgreen:?
 
nicht geschossen, nicht geputzt ... sooondern? Wie hast es denn "behandelt"?
Na vielleicht echt besser, wir wissen nicht, was du damit getrieben hast ... und wie oft.
Gehalten bis es verpackt wurde🤷, nur einmal, viell 3 Minuten.
Mein Mann hat es verkauft und sich vom Erlös einen kleinen Lieferwagen für seine Firma zugelegt.
klar und deutlich.
Für deine seltsam verschrobenen Gedanken kannst nur du etwas 🤷
 
Zurück
Oben