Fingertechnik

Wie a rohes Hühnerei hab ich es gehalten☝️.
Wie geschrieben - deine Gedanken sind echt verschroben.
-->
du würdest dich bis an dein Lebensende neidisch im Eckerl verstecken
ich bleibe dabei, daß ich auf bloßes 3minütiges Halten meiner Eier-eien sicher nicht neidisch reagiere. Laß dich von deinen Mit-Eier-Innenträgerinnen mal aufklären, welcherlei Behandlung Gemächt und Gehänge denn üblicherdings so zuteil werden, um dem Gehänge dahinter ("Mann") Freude zu bereiten.
Gern auch in einem neuen Thread, nachdem sich hier gerade derartige Abgründe an Defiziten aufgetan haben.
 
Keine Finger , aber 8 Arme :mrgreen:

Meine Beiträge hier, wären sehr speziell :lalala:
sicher. Bei einigen deiner Art dient tatsächlich einer der Tentakelarme als Penis, und zu diesem Zweck wird er nicht einfach kuschelnd dem Weibchen angeboten, sondern abgetrennt und der bahnt sich seinen Weg ins gelobte Land alleine.

Wie planst du noch Sex zu haben?
 
-->

ich bleibe dabei, daß ich auf bloßes 3minütiges Halten meiner Eier-eien sicher nicht neidisch reagiere. Laß dich von deinen Mit-Eier-Innenträgerinnen mal aufklären, welcherlei Behandlung Gemächt und Gehänge denn üblicherdings so zuteil werden, um dem Gehänge dahinter ("Mann") Freude zu bereiten.
Gern auch in einem neuen Thread, nachdem sich hier gerade derartige Abgründe an Defiziten aufgetan haben.
Scheint so als wäre verstehend lesen von einem Stau blockiert. 🤷
Viell probierst es wieder wenn du dich davon erlöst hast.
🙋Baba bis dahin
 
-->

ich bleibe dabei, daß ich auf bloßes 3minütiges Halten meiner Eier-eien sicher nicht neidisch reagiere. Laß dich von deinen Mit-Eier-Innenträgerinnen mal aufklären, welcherlei Behandlung Gemächt und Gehänge denn üblicherdings so zuteil werden, um dem Gehänge dahinter ("Mann") Freude zu bereiten.
Gern auch in einem neuen Thread, nachdem sich hier gerade derartige Abgründe an Defiziten aufgetan haben.
Neuen thread, neuen thread :hurra:
 
Scheint so als wäre verstehend lesen von einem Stau blockiert. 🤷
verständlich SCHREIBEN scheint bei DIR blockiert - ich wiederhole:
deine Aussage war, ich wäre neidisch auf deine Handhabung von Schwiegerpapas Donnerbüchse, die darin bestand, jene 3 Minuten lang einfach nur wie ein rohes Ei zu halten - neidisch in einem Ausmaß, daß ich mich für den Rest meines Lebens ins Eck stellen würde.
Meine Entgegnung war, daß 3 Minuten Eierschaukeln für mich (und auch den großen Rest der Männerheit) keinen sonderlichen Reiz ausüben ... erledigt derlei doch jedes Suspensorium und leidliche elastische Unterhose diese Tätigkeit ständig.

Erläutere mir also bidde meinen Irrtum?
 
Zurück
Oben