- Reaktionen
- 9.662
- Checks
- 51
also auf die ganze Hand und dann drinnen mit den Fingern kratzenI steh auf die vulkanier-technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also auf die ganze Hand und dann drinnen mit den Fingern kratzenI steh auf die vulkanier-technik
Oiso wenn du wüsstest wie ich das Gewehr meines Schwiegervaters behandelt habe, du würdest dich bis an dein Lebensende neidisch im Eckerl verstecken
aha ... seh da jetzt nur ich einen Widerspruch zwischen den beiden Aussagen?!?!?!Gehalten bis es verpackt wurde, nur einmal, viell 3 Minuten.
Die Gerti is jo schon über a ganze Generation älter. Dh. Ihre Blütezeit war in den 70ern und 80ern. Mitten im Krieg geboren aber immerhin 23 Jahre jünger als Beate uhse wurde doch erst zu gertis 20. Geburtstag der 1. Sexshop eröffnet."Schweinderl-Forum mietet Stadthalle"
"Perversionisten-Plattform veranstaltet Orgie in Stadtheiligtum"
"Sexmaniacs entweihen erwürdige Hallen!"
... ihr wißt ja, was die Medien draus machen .. dabei warat's nur, daß @Mitglied #489758 auf einer Bühne sachlich und unter den wachsamen Augen und Ohren von Gerti Senger erklärt, wie die männlichen Würschtlfinger sich zu benehmen haben, an und in der willigen, lüsternen Dame des 21. Jahrhunderts.
nein, DAS nennt man Kürettage – Wikipediaalso auf die ganze Hand und dann drinnen mit den Fingern kratzen
Na schnuckal...mit gummi hab i nix am huatZuapickn wie in Reifen?
Host nix zuagschaut?Machst amoi an Workshop
Na schnuckal...mit gummi hab i nix am huat
Des haßat donn vulkanisier-technikVulkabisiern tu i nur in Schlauch vom Fahrradl.
Aber Hauptsach Schlauch.
Sprich di ausJetzt wollt i scho fast schreiben, was i ma gedacht hab...
er steht punkto Rechtschreibung schon seit 3 Seiten auf'm Schlauch.Des haßat donn vulkanisier-technik
vielleicht weniger ein, als aus ... also pfeifen.Arti, lochst du auch gerne ein?
Das ist Dir jetzt ganz neu.Arti, lochst du auch gerne ein?
vielleicht weniger ein, als aus ... also pfeifen.
Wissen ist schon mal ein Anfang. Jetzt warat's no weng'am Umsetzen.
Wie a rohes Hühnerei hab ich es gehalten.aha ... seh da jetzt nur ich einen Widerspruch zwischen den beiden Aussagen?!?!?!
Ins Winkerl mit ihnen, Mademoiselle!
Wissen ist schon mal ein Anfang. Jetzt warat's no weng'am Umsetzen.