- Reaktionen
- 102.516
- Checks
- 41
I steh auf die vulkanier-technik
.. Den vulkanischen Nackengriff nehme ich an.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I steh auf die vulkanier-technik
Ja in Kombination mit lecken ist zeig- und mittelfinger wohl praktischer. Aber wenns nur ums Fingern geht...Verstehe.... Hab's mir eh schon gedacht. Wenn man gleichzeitig leckt, find ich meine Variante praktischer, bedeutet natürlich nicht, das ein besseres Ergebnis hervorgeht.... Da muß ich wohl Finger Training machen ...
Ja. .. geb ich dir vollkommen Recht....Ja in Kombination mit lecken ist zeig- und mittelfinger wohl praktischer. Aber wenns nur ums Fingern geht...
..... - selbst die Eigentlich-Hetero-Bläser finden Ihre Abnehmer.
Oh, das ist ja nicht zu glauben.....Sachsen....Humor....ansprechende, naja richtig geile Bilder in der Galerie.....Und so schauts aus
Ja, hat er.Hast du auch eine lange Schnalzzunge?
Ja, hat er.
(und damit geht noch unendlich viel mehr als schnalzen… )
Na komm… der ist schon etwas übertrieben.
Nur Revanche, so von Schmalztopf zu SchmalztopfNa komm… der ist schon etwas übertrieben.
Achso…Nur Revanche, so von Schmalztopf zu Schmalztopf
Jaaaa, okayAchso…
Für den Schmalztopf galt bei mir bisher diese Variante:
Der Sprung war zu hoch für mich.Jaaaa, okay
Ach Blödsinn, du bist die berühmte AusnahmeDer Sprung war zu hoch für mich.
(Blondie lässt grüßen.)
Ach Blödsinn, du bist die berühmte Ausnahme
Naaaaa...die meisten warten auf leckfotos oder a gscheide schlammschlacht
Brauchst was?
(Glaubst, wir gehen den anderen schon am Arsch mit unserem verwässern da herinnen?)
Mal wieder einen gemeinsamen Kaffee, ja
Brauchst was?
Is mir ehrlich gesagt blunzn.(Glaubst, wir gehen den anderen schon am Arsch mit unserem verwässern da herinnen?)