Fingertechnik

verständlich SCHREIBEN scheint bei DIR blockiert - ich wiederhole:
deine Aussage war, ich wäre neidisch auf deine Handhabung von Schwiegerpapas Donnerbüchse, die darin bestand, jene 3 Minuten lang einfach nur wie ein rohes Ei zu halten - neidisch in einem Ausmaß, daß ich mich für den Rest meines Lebens ins Eck stellen würde.
Meine Entgegnung war, daß 3 Minuten Eierschaukeln für mich (und auch den großen Rest der Männerheit) keinen sonderlichen Reiz ausüben ... erledigt derlei doch jedes Suspensorium und leidliche elastische Unterhose diese Tätigkeit ständig.

Erläutere mir also bidde meinen Irrtum?
Du sprichst von Eierschaukeln🤷, - wo hab ich das geschrieben?
Darum, befreie dich vom Stau und dann probierst es nochmal 🤣
 
Sind wohl bei den Posaunisten gut aufgehoben 😀
Die Erotik der "Dicken Brummer" hatten wir erst vor kurzem.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob da die Frauen wuschig werden - betäubt und benommen vielleicht schon....
Naja - so hat jeder seine persönliche Spezialität. :D
 
aja.... verkrampft aber auch so... :mrgreen: aber stimmt soo gehts bisschen besser... als zumindest das Luftfingern...
Jo also noch zum Vorteil - bei der von mir gezeigten Variante bist mit der flachen Hand halt auch beim Rest, somit mehr und intensiveren Kontakt zu weiteren Regionen. Bei deiner Variante sind die anderen Finger im Weg und du stopfst eigentlich nur das Loch...
 
Und wegen dem Verkrampfen. Bist wohl kein Metaler 🤘 ;) aber ich denk mit ein bisschen Fingerdehnübung geht das dann auch ohne zu verkrampfen :mrgreen:
 
Jo also noch zum Vorteil - bei der von mir gezeigten Variante bist mit der flachen Hand halt auch beim Rest, somit mehr und intensiveren Kontakt zu weiteren Regionen. Bei deiner Variante sind die anderen Finger im Weg und du stopfst eigentlich nur das Loch...
aber die Bewegung bleibt ja das gleiche... aber ich hab es mir eh schon gedacht... Man kann dann eine größere Fläche abdecken...
 
aber die Bewegung bleibt ja das gleiche...
Muah nicht unbedingt. Für tiefere Bewegungen ist mein Variante eben schon noch gut und für mich als Frau macht das schon einen ziemlichen Unterschied vom Gefühl her, ob ich da auch noch die warme Hand des Mannes spür an den schamlippen und auch an der Klit. Und, man( n) kann so auch schön draufklatschen :liebe:
 
Muah nicht unbedingt. Für tiefere Bewegungen ist mein Variante eben schon noch gut und für mich als Frau macht das schon einen ziemlichen Unterschied vom Gefühl her, ob ich da auch noch die warme Hand des Mannes spür an den schamlippen und auch an der Klit. Und, man( n) kann so auch schön draufklatschen :liebe:
Verstehe.... Hab's mir eh schon gedacht. Wenn man gleichzeitig leckt, find ich meine Variante praktischer, bedeutet natürlich nicht, das ein besseres Ergebnis hervorgeht.... Da muß ich wohl Finger Training machen 😁...
 
Zurück
Oben