Fingertechnik

Fingertechnik ist gut, aber zu welchem Behufe? :unsure:
das mußt du dir mit deinem Erfolg bei den Damen ausmachen, ob du darauf verzichten kannst. Vielleicht reicht bei dir ja die betörende Stimme als Vorspiel, Einstimmung und Feuchtetrigger.

Etwa, um bei vollständiger Finsternis den Nabel der unbekleideten Frau zu finden? :rolleyes:
Also ich nehm dafür am liebsten den Zeigefinger, fahre damit die gut ertastbare Wirbelsäule nach unten. Wenn er das 3. Mal einrastet, dann bin ich da. :giggle:
von vollständiger Finsternis würde ich abraten ... nicht, daß du nach Raster 1 auf ein unerwartetes Hindernis triffst, welches dir nebst Adamsapfel an der Dame entgangen ist.

PS: solltest du - wie angedeutet - tatsächlich aufgrund deiner Ausstattung auf Nabelpenetration eingeschränkt sein um beiderseits etwas zu spüren, dann möchte ich behaupten, daß du auf eine gute Leck- und Fingertechnik mehr als angewiesen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
to be safe
 

Anhänge

  • jutec-hitzeschutzhandschuhe--954097--1000x1000--p.jpg
    jutec-hitzeschutzhandschuhe--954097--1000x1000--p.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 6
  • jutec-hitzeschutzhandschuhe--963556--1000x1000--p.jpg
    jutec-hitzeschutzhandschuhe--963556--1000x1000--p.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 6
wie HEISSE Bräute kennst du bitte? Oder bis du schon soweit, daß du dich dazu in der Hölle herumtreibst, nach einem Leben ausschweifendster Exzesse?
Auf der Oberfläche täten's immer noch die hier
franz-mensch-latexhandschuhe-skin-light-weiss-gepudert-vollanatomisch-wie-eine-zweite-haut.jpg
Aber dein Einwand würde auch erklären, warum man von Götz von Berlichingen, dem Ritter mit der Eisernen Faust spricht.
 
wie HEISSE Bräute kennst du bitte? Oder bis du schon soweit, daß du dich dazu in der Hölle herumtreibst, nach einem Leben ausschweifendster Exzesse?
Auf der Oberfläche täten's immer noch die hier
Anhang anzeigen 12897055
Aber dein Einwand würde auch erklären, warum man von Götz von Berlichingen, dem Ritter mit der Eisernen Faust spricht.
girl on fire, gloves recommended 🤠
 
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
I steh auf die vulkanier-technik🤣
 
Machst amoi an Workshop 😂
"Schweinderl-Forum mietet Stadthalle"
"Perversionisten-Plattform veranstaltet Orgie in Stadtheiligtum"
"Sexmaniacs entweihen erwürdige Hallen!"

... ihr wißt ja, was die Medien draus machen .. dabei warat's nur, daß @Mitglied #489758 auf einer Bühne sachlich und unter den wachsamen Augen und Ohren von Gerti Senger erklärt, wie die männlichen Würschtlfinger sich zu benehmen haben, an und in der willigen, lüsternen Dame des 21. Jahrhunderts.
 
De miassn vorher eh an anatomiekurs machen🤣
andererseits ... woher sollen wir's denn auch wissen? Das is nix, was einem vorher so wie einfaches Kochen, Haushalt schupfen, Reifenwechseln, Rasenmähen oder Baumhäuser zimmern beigebracht wird.
Umgekehrt ... reden wir mal drüber, wie ungelenk manch Damenpatschhändchen sich an unserem Gemächt zu schaffen macht, wenn's mal hart auf hart kommen sollte! Da ist ja auch oft keine runde Bewegung oder gezielte Druckanwendung dahinter. Das betreffende Körperteil ist keine Wunderlampe, Sprühsahnedose oder Papas Gewehr beim Reinigen und Ölen.


--> Schlußfolgerung: Großer gemeinsamer Workshop "Das andere Geschlecht und seine manuelle Handhabung für Dummies"

Aber hier nochmal der Grundkurs:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns Patentiert ist, darfs eh sonst keiner verwenden :unsure:
schon, aber verfolg solche Patentverstöße mal ... inflagranti erwischen, Zeuginnen befragen, vor Gericht die praktische Beweisführung, diese Einwände auf "prior art" oder Gewohnheitsrecht, ... das kann ausarten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben