- Reaktionen
- 26.219
- Checks
- 1
Ich esse lieber mit Messer und Gabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da verpasst du aber was... Gerade indisch ist mit den Fingern noch um einiges besser... Oder denk an Burger, Pizza, hendelhaxen... Alles zehnmal besser wenn man es nicht den Fingern isstIch esse lieber mit Messer und Gabel...
Weil's bled ausschaut wannst midn Mund vom Teller owafrisst...Wofür braucht Mann Finger, wenn er eine Zunge hat
Hat mir's geschmeckt dann leck ich stets den Teller ab.Weil's bled ausschaut wannst midn Mund vom Teller owafrisst...
DankeIch muß an dieser Stelle unbedingt anbringen, daß manche Frauen sehr sensibel sind und manchmal eine an den richtigen Stellen zart angesetzte Fingerspitze schon reicht.
Ich auch, dazu verwende ich den Zeigefinger..der kleine ist mir einfach zu kurz.Mir reicht zum Nasebohren immer ein Finger!
Dehnt der das Loch nicht zu sehr auf?Ich auch, dazu verwende ich den Zeigefinger..der kleine ist mir einfach zu kurz.
Ich lasse mir am rechten kleinen Finger immer den Fingernagel wachsen, damit ich alles schön raus scharben kannDehnt der das Loch nicht zu sehr auf?
Nein, ich hab von Haus aus große NasenlöcherDehnt der das Loch nicht zu sehr auf?
Der selbe, den du ihr in den Arsch stecken willst?Ich lasse mir am rechten kleinen Finger immer den Fingernagel wachsen, damit ich alles schön raus scharben kann
Ich lasse mir am rechten kleinen Finger immer den Fingernagel wachsen, damit ich alles schön raus scharben kann
Ich will überhaupt niemanden irgendeinen Finger in den Arsch Stecken...Wie kommst du auf den Arsch?Der selbe, den du ihr in den Arsch stecken willst?
Oder aus dem arabischen Raum kommst.... also das ist noch immer so...In den 70ern - 90ern war das der Hinweis, dass du kokst
Rawuzel oder WinterkirschenDer selbe, den du ihr in den Arsch stecken willst?
Ich bevorzuge ja Mittel und Zeigefinger, meistens wird aber Mittel und Ringfinger propagiert. Ist es einfach eine Individuelle Vorliebe, oder hat die Mittelfinger/Ringfingertechnik einen Vorteil der mir noch nicht klar ist... (ich habe eine Vermutung, der ich aber nicht vorgreifen will)
naja....lieber im arsch als in der nase...aber mich fragt ja wieder keiner.Ich will überhaupt niemanden irgendeinen Finger in den Arsch Stecken..
naja....lieber im arsch als in der nase...aber mich fragt ja wieder keiner.