Fingertechnik

Was für ein Fb-Koch? Für was nimmt er die? 😂
das ist 2 Finger Cedric...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einfach verschiedenes durchprobieren, und wo die Frau abgeht, bei dieser Technik bleiben. Es ist auch nicht jeder Tag gleich, manchmal reicht eine Fingerspitze, manchmal bis zum Ellbogen...😂
 
Na aber ernsthaft.... Ich könnte mir vorstellen, daß wenn ich Mittel und Ringfinger verwende, dass man dann mit kleinem und Zeigefinger die Schamlippen in die Zange nehmen kann... Ist das der Grund?
 
Na aber ernsthaft.... Ich könnte mir vorstellen, daß wenn ich Mittel und Ringfinger verwende, dass man dann mit kleinem und Zeigefinger die Schamlippen in die Zange nehmen kann... Ist das der Grund?
Vergiss die These mit Zeige- und kleinen Finger...du wirst nix in die Zange nehmen können, wenn alles flutscht 😉
 
Zurück
Oben