Dienstleistungen Diverses finnische Amalia / Pinkieplus

Ich glaub die hat eh schon öfters mal auf Booksusi inseriert gehabt und war hier auch mal im Thread innie pussy ein Thema …
Da waren wir uns eigentlich einig das es sich bei der Person um eine Post OP Transgender handelt ( also künstliche pussy)
Lg
 
Dann ist die Transformation aber echt gelungen. Die Figur und die Gesichtszüge sind schon sehr eindeutig weiblich.
 
Ich hab sie nun Besucht und kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht operiert ist. Die "Anatomie" der Muschi war nicht so wie ich es schon zig mal davor gesehen und gespürt hab. Sie war euch extrem eng gebaut was mir ziemliche Schwierigkeiten gemacht hat. Alles in Allem ist wohl alles Möglich.
 
Ich hab sie nun Besucht und kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht operiert ist. Die "Anatomie" der Muschi war nicht so wie ich es schon zig mal davor gesehen und gespürt hab. Sie war euch extrem eng gebaut was mir ziemliche Schwierigkeiten gemacht hat. Alles in Allem ist wohl alles Möglich.
Wobei gesehen hab ich sie nicht wirklich, weil immer wenn ich sie geleckt hab hat sie ihre Schenkel zusammengepresst.
Abgesehn von all dem war das Treffen aber sehr nett. Das Äußere Erscheinungsbild sieht absolut authentisch weiblich aus. Sie küßte sehr leidenschaftlich und wußte auch sonst mit ihrem Mund und Händen umzugehen. Sollte sie wirklich mal ein Mann gewesen sein war die
Transformation wirklich gelungen :)
 
Ich breche ja ungern eine offtopic Diskussion vom Zaun.
Und gerade in Zeiten der gender awareness ein Thema für dass man sich schnell Kritik einfängt.

Aber ich wüsste schon gern welches biologische Geschlecht einer SW zugeschrieben wurde.

Nennt mich altmodisch aber egal wie "gut die transformation" gelungen sein mag, aber für mich grenzt das fast ein wenig Betrug wenn man damit nicht offen umgeht.

Und in diesem Fall hätte ich auch keinen Verdacht geschöpft 😅

Mein ich überhaupt nicht wertend, jede/r so man mag.. Nur wissen würde ich es gern vorher 😉
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben