Hostessen Warnung vor Amalia - Linzer Strasse 63

Eine Frage noch: Wenn das Dein Ernst war würd mich interessieren wie alt Du bist - klingen tut das nämlich nach einem beleidigten Volksschüler.

Soso..klinge ich so....und du beleidigst natürlich nie jemanden ??
Und ja - es war mein voller Ernst !
Ich bin aber sicher nicht beleidigt - dafür ist deine Wertigkeit bei mir zu gering !

Wie alt ich bin , geht dich daher nix an !

Soviel verrate ich dir schon :
Es reicht ,um abends länger fort bleiben zu dürfen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na ja ....... wie man's nimmt.

bla bla bla......


bla bla bla.......

Freut mich , dass du auch wieder mit bist , von der Partie !

Der FC ist eh schon fad geworden !
Hängt nur immer in der selben Leier - völlig unkreativ....
 
Wie wäre es , wenn du zur Abwechslung mal was sinnvolles machst und ein Mädl testn gehst - nicht nur nörgeln - ich wäre schon gespannt , was du daraus machst , wenn dir sowas passiert !

Na, Na du bist ma so einer *gg*, dass unser Steirerbua a noch so an Reinfall erlebt wie Du :mrgreen:

I find es schon auch Ok wenn man enttäuscht wird, dass man es auch sagt/schreibt, allerdings sollte man sich dabei auch was denken wie man es übermittelt und wie es andere auffassen könnten.
 
......sagt/schreibt, allerdings sollte man sich dabei auch was denken wie man es übermittelt und wie es andere auffassen könnten.

Da hast du vollkommen recht - der Knackpunkt hier war , das ich dem St.Bua a Pn geschickt habe , das ich den Satz rausnehme - er wollte ihn aber in seinem Zitat einfach nicht rausnehmen - also wenn ich was zurücknehme , dann könnte man da schon auch "helfend" eingreifen .
Da St.B das nicht wollte , sehe ich auch keinen Grund , Schritte für eine Annäherung zu unternehmen !
 
Für etwas gradezustehen heißt aber ned etwas zu vertuschen.

Stimmt - aber jemanden Stein in den Weg legen , ist auch nicht so die feine ART !

Na ja , beim kritisieren seid ihr ja Weltmeister !
Und selber einsichtig - null !
Wie soll man da wem entgegenkommen , der nur immer ein Schild vor einem hält !
 
Stimmt - aber jemanden Stein in den Weg legen , ist auch nicht so die feine ART !

Na ja , beim kritisieren seid ihr ja Weltmeister !
Und selber einsichtig - null !
Wie soll man da wem entgegenkommen , der nur immer ein Schild vor einem hält !

Du sollst hier niemanden entgegenkommen. Es würde hier Jeden reichen wennsd einsehen würdest, daß diese eine Aussage unter aller Sau war - die negative Kritik an ihrem Service ist doch vollkommen OK, um die gehts hier auch überhaupt ned.
 
Hallo!

Gott sei dank, dass ich die Warnung vom Titti und die folgenden Postings erst jetzt gelesen habe.
Ich war nähmlich vorgestern bei Amalia und da ich nicht "vorgewarnt" war so habe ich mich normal und nicht irgendwie reserviert benommen.
Ich habe 1/2 Std um 90,-- genommen, was ich beim ersten Mal meistens tue um den event. Schaden im Rahmen zu halten.
Sie hat mich informiert, dass sie alles nur mit Gummi macht, also kein NF. O.k. Mit dem Bericht vom Titti stimmt überein, dass sie nach der Bezahlung für ca 4-5 min verschwunden war. Als sie wieder kam, habe ich klar gemacht, dass die Zeit erst ab jetzt läuft, was sie akzeptierte und dann ging's los.
Zunächst ausziehen, kuscheln und rein in die große Badewanne. Von irgendwelchen Gleitmitteln bei ihr (siehe Titti’s Bericht) war keine Spur.
Sie schaut wirklich wahnsinnig lecker aus und die Titten sind einfach erste Klasse. Spricht nicht perfekt deutsch, aber man kann sich mühelos unterhalten. Sie ist ein schönes, wahnsinnig liebes, ruhiges und einfühlsames Mädl. Von zickig sein, war bei mir nicht einmal das Geringste zu sehen, oder zu spüren.
Dann sind wir im Bett gelandet, wo alle möglichen Stellungen ausprobiert wurden inkl. beidseitiges lecken. Ihre Muschi - ein Traum. Beim GV ist sie eine Wucht. So etwas habe ich nur selten erlebt.
Die Zeit war schnell um und als ich mich anziehen wollte, hat sie gemeint, ich muss mich nicht so beeilen, einpaar Minuten hin oder her sind schon Wurscht.

Als ich den Bericht vom Titti gelesen habe, so dachte ich mir, wir beschreiben 2 verschiedene Personen. Ich war nett zu ihr und so habe ich das gleiche, oder sogar mehr zurückbekommen. Warum sollte man eigentlich nicht nett sein? Weil sie Hure ist? Da soll man zu Hause bleiben und alles irgendwo in der Ecke erledigen.
Man erwartet eine nette Zeit, ein nettes Erlebnis, warum soll man sich irgendwie anders oder krampfhaft verhalten. In allen meisten Fällen bekommt man das gleiche zurück wie man sich selbst verhält.
Wie man sieht ich teile die Meinung vom Titti über Amalia nicht ganz, um nicht sagen zu müssen, überhaupt nicht.
Verschiedene Tage, verschiedene Menschen.
Die Amalia kann ich nur wärmstens empfehlen. Sei nett zu ihr.

Jetzt freue ich mich schon auf die Postings, wo behauptet wird, dass ich irgendein persönliches Interesse habe, die Amalia so zu beschreiben. Was soll’s. Auch das werde ich überleben.
Grüsse an Alle.
War gestern zum zweiten Mal bei Amalia und war sehr sehr zufrieden. Da wollte ich mal hier nachsehen, ob es anderen bei ihr auch so gut gefallen hat. Und dann dieses Gezanke wie bei wildgeworden Rüden! (dass einer für die Meldung mit dem Steinigen verbal ordentlich gesteinigt wir passt allerdings)
 
finalcut und Steirerbua, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit einer der gründe warum ich gerne in diesem Forum bin weil ihr alles aufzeigt!!
lg Konnik!!!
 
Und weitere Ratten kriechen aus den Löchern und denken , sie wissen alles besser :winke:
 
Zurück
Oben