Hostessen Warnung vor Amalia - Linzer Strasse 63

Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden. Du glaubst - ich weiß.

Das denkst DU !!

Ich weiß , das es in Wirklichkeit so aussieht , dass du denkst , dass du etwas weißt....!

Sei nicht enttäuscht , die Wahrheit sieht leider anders aus ....



(ach , so ein Chatterl am Nachmittag ist doch herrlich !! )
 
(ach , so ein Chatterl am Nachmittag ist doch herrlich !! )

Für Dich, weilsd ein niveauvolles Gegenüber hast, aber was soll ich da sagen?

Mich würds trotzdem interessieren, warum Du glaubst hier nicht anwesende Leute beschimpfen zu können während Du anscheinend im realen Leben eh eher Schmähstad bist?
 
Für Dich, weilsd ein niveauvolles Gegenüber hast, aber was soll ich da sagen?

Tut mir echt leid , dass ich mich auf dein Niveau nicht herablassen kann !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mich würds trotzdem interessieren, warum Du glaubst hier nicht anwesende Leute beschimpfen zu können

Mich würde interessieren , wo du denkst , ich hätte jemanden "beschimpft" - ein Link zu einem solchen Posting von mir wäre da hilfreich !


während Du anscheinend im realen Leben eh eher Schmähstad bist?

Wir kennen uns ??
Du hast mich schon mal getroffen ?
 
Mich würde interessieren , wo du denkst , ich hätte jemanden "beschimpft" - ein Link zu einem solchen Posting von mir wäre da hilfreich !

Von mir aus gehört sie gesteinigt und nach Polen zurückgeschickt.... Ist in meinen Augen eine Beleidigung.


Wir kennen uns ??
Du hast mich schon mal getroffen ?

:shock: Gott bewahre. *dreikreuzemach* Du kennst allerdings einen Steirerbuam oder auch einen Benno und wenn Du denen gegenüber im realen Leben auch solche Aussagen machen würdest, würdest mit ihnen sehr wohl ein Problem haben. Aber ich versteh - so kann man eben auch irgendwo den Coolen raushängen lassen - wenn auch nur virtuell.
 
Von mir aus gehört sie gesteinigt und nach Polen zurückgeschickt.... Ist in meinen Augen eine Beleidigung.

Das hast schön gesagt "in deinen Augen" !
In meinen halt nicht - die Dame hat mich abgezockt - soll ich ihr dafür dankbar sein ??


:shock: Gott bewahre. *dreikreuzemach*

Hast du etwa Angst , dich massiv getäuscht zu haben ??

Du kennst allerdings einen Steirerbuam oder auch einen Benno und wenn Du denen gegenüber im realen Leben auch solche Aussagen machen würdest, würdest mit ihnen sehr wohl ein Problem haben. Aber ich versteh - so kann man eben auch irgendwo den Coolen raushängen lassen - wenn auch nur virtuell.

Und noch einige mehr aus diesem Forum kennen mich...

Ob ich mit solchen Aussagen bei ihnen ein Problem haben würde - denke ich eher nicht..

Den Coolen raushängen lassen ??

Na ja , dein Niveau ist ja wirklich nicht sonderlich hoch...
 
Hast du etwa Angst , dich massiv getäuscht zu haben ??

Nein, aber ich treffe mich aus Prinzip nur mit Leuten die mich interessieren.



Und noch einige mehr aus diesem Forum kennen mich...

Ob ich mit solchen Aussagen bei ihnen ein Problem haben würde - denke ich eher nicht..

Du denkst - aber wissen tust wiedermal nix. :roll:

Den Coolen raushängen lassen ??

Na ja , dein Niveau ist ja wirklich nicht sonderlich hoch...

Du redest von Niveau? Du? I geh jetzt a Runde lachen.
 
Jungs, jungs, jungs jetzt mal ruhig!

Titti egal was - der Satz war Scheisse und ist Scheisse. Und ich würd
mit jemandem der so über egal wen herziehen kann auch nix zum tun
haben wollen. Da du aber überreagiert hast und wie immer anstatt
sich dem zu stellen und zuzugeben das es einfach nicht gut war dich aus der Affaire zu winden versuchst mit halbherzig etwas zurücknehmen aber nicht zu dem Fehler stehen kannst wirst weiter kritisiert. Du hast ein massives Problem nehmlich immer wieder so impulsiv irgendwas von dir zu geben und dann nicht zugeben zu können das es ein Fehler war, lieber legst dich mit Gott und der Welt an.


Und Nein dafür muss ich dich nicht im Orginal noch erleben um das
erkennen zu können.

Und das mehrheitlich eher auf deine Ausssage die total daneben ist
eingegangen wird als auf den Rest resultiert auch genau daraus.

Finalcut - Du kannst noch so auf ihm rumklopfen dadurch wird es au
ned besser. Ausserdem schiesst das nun schon übers kritisieren raus
und du musst nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, oder meinst
nicht? Jeder hat eben seine Macken und Titti ist halt manchmal
etwas impulsiv und stur wie ein Ochse aber letzteres kenn ich noch
von paar Anderen...
 
Ich kann eben solche menschenverachtenden und dummen Aussagen ned ausstehen - da bin i gern stur.
 
Und ich kann es einfach nicht leiden , wenn seitenlang auf mir herumgehackt wird !
Wenn so Leute wie der St.Bua sich für was besseres halten , dann sollten sie auch so reagieren !
Eine Pn hätte es auch getan - aber so geht es mir nicht um Einsicht und Entschuldigung - sondern ums Prinzip :
Ich lasse nicht auf mir herumhacken !
Hast du das jetzt endlich kapiert , Herr FC ??
 
Ich kann eben solche menschenverachtenden und dummen Aussagen ned ausstehen - da bin i gern stur.

I weiss auch wenn ich es sehr schaetze dass es so ist, schiesst es
einfach übers Ziel raus. Und mittlerweile hats ja eh jeder begriffen
also machs so wie ich wenn er mal wieder überreagiert und ned
zugeben kann langts wen mans ihm mit Nachdruck sagt und dann
irgendwann mal einfach sich seinen Teil dazu denkt. Ansatt staendig ihn zu provozieren und sich auf eine virtuelle Schulhofprügelei einzulassen. Auch wenn Raufen doch sooooooo Spass macht. :cool:

Titti keiner haelt sich hier für was Besseres - du haettest alles dir erspart wenn du einfach gesagt haettes ok Leute entschuldigt dass war nicht in Ordnung. Fertig - anstatt dessen zankst immer weiter und beklagst dich dann wenn jeder auf dir rumhackt wenn du nicht aufhörst auch zurück zu hacken.

Also bitte Jungs. Entweder unterhaltet euch normal weiter oder setzt eure Raufereien fort...

Bin dann wieder verschwindibus...

:)
 
Dir schick ich keine PN - was hätt ich denn davon? Seitenlange Ausreden so wie jetzt?

Du hast es ja nicht einmal versucht !
Dampfplauderer wie du , die nur von Schmäh´s "du denkst nur , du weißt nichts" leben , sind nur unterhaltsam - sonst leider wertlos !

Oder sind jetzt wirklich wir Schuld, daßd so einen Schmarrn postest?

Habe ich das behauptet ??
 
Habe ich das behauptet ??

Ja, guckst Du:


Eine Pn hätte es auch getan - aber so geht es mir nicht um Einsicht und Entschuldigung - sondern ums Prinzip :
Ich lasse nicht auf mir herumhacken !
Hast du das jetzt endlich kapiert , Herr FC ??

Eine Frage noch: Wenn das Dein Ernst war würd mich interessieren wie alt Du bist - klingen tut das nämlich nach einem beleidigten Volksschüler.
 
Zu was anderem ist das eh nicht gut !!

Na ja ....... wie man's nimmt.

Immerhin wirst Du es schwer haben, jemandem in Zukunft weis zu machen, dass Du zu Deinen Fehlern stehst. Erkannt hast Du ihn ja, sonst hättest Du Dein Posting nicht geändert.

Aber in bescheidenen Worten das Unrecht zuzugeben, dafür langt es halt nicht. Man will ja vor seinen Freunden gut da stehen. Der "Titti" entschuldigt sich doch nicht, wo kommen wir denn da hin.

Und indem Du Dich jetzt auf endlos lange Wortgefechte einlässt, vom hundertsten uns tausendste kommst, nur um Dir ein "tut mir leid" zu ersparen, erweckst Du mein Mitleid.

So machst Du Dich rundherum lächerlich.

Du willst Stärke demonstrieren, und demonstrierst Schwäche.

Schade, irgendwie! :)
 
Zurück
Oben