Ist ja net bös gemeint!
Aber Freier tauschen sich nun mal aus,dafür ist eben so ein Forum da,oder? Unter anderem auf jeden Fall!
Man muss ja nicht jedes Wort
auf die Goldwaage legen!
da hast sicher recht - ich habe auch schon so ab und zu meinem frust auf höchst bunte weise luft gemacht und bin im nachhinein froh, dass ich das alles nur verbal ins weltall geschossen habe und es nicht irgendwann in form einer forumsniederschrift auf mich herabprasselt.
ich bin nämlich, gerade wenn ich mir verarscht vorkomme, sicher auch kein freund des feinen wortes.
Das gängige Wort ZONK für eine Prostituierte,die nichts taugt,ist ja auch kein feines
aber was soll man schreiben??
Unwillige Sexworkerin,die ausgemachte Leistung NICHTund wenn doch,nur sehr lustlos,unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf Ihrer HP erbringt?? Ok,auch eine Möglichkeit
dass es solche ausgeburten der hölle unter den mädels gibt, ist mir leider seit langem bekannt und ich ärgere mich sehr darüber.
ich find es auch gut, wenn gewarnt wird, damit nicht andere noch ihr geld verschei**en - zumal es ausreichend andere gibt, die ihr geld mehr als wert sind.
andererseits - was dem einem "bääääh!" ist dem anderen "super!"
zumal es auch von der tagesverfassung etc der einzelnen dame und auch des freiers ankommt, wie die beiden miteinander harmonieren.
wobei es für ein wirklich grotttenschlechtes service keine ausrede gibt.
sie muss das geld ja nicht nehmen, wenn ihr der typ nicht zusagt.
naaah - aber wenn dein auto ungewaschen wäre, aus dem auspuff stänke und ihm an die eier griffe unterm arbeiten, dann...
im ernst - du hast absolut recht, dass man mangelnde fairness unter den girls aufdecken sollte.
es kommt halt immer auf den ton an.
Einer so nett formulierten Kritik kann ich nicht entgegensetzen und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten Besserung geloben !
Ich möchte noch zu bedenken geben , dass es wirklich ziemlich nervt , was sich so manche "Mädchen" erlauben und man eigentlich machtlos ist - bezahlt ist bezahlt....aber das ist ein anderes Thema !
a) danke!
b) zustimmung!
Ich schnall es überhaupt nicht, daß jemand so geil sein kann und €150 für eine Nutte ausgeben kann, wo immer sie auch herkommen möge.
ich schnall es überhaupt nicht, dass einer sich um 50 euro ein gutes fullservice erwartet - aber auch das gibt es und auch denen kann geholfen werden auf dem markt.
aber das ist hier nicht das thema.