naja, jez wo schon alles verwässert is, isses eh scho wurscht.....
Wo ist euer Problem?
Sogar bei einem Hochschulprofessor hat die Stunde grad mal 45 minuten!!
....und deshalb heissts dort auch nicht STUNDE, sondern UNTERRICHTSEINHEIT.......
~~~~~~~~
@ titti
früher mal hab ich die leute gewarnt wenn ich allein die fotos eines girls gesehen hab. und zwar nicht aufgrund des optischen eindrucks, sondern des GEFÜHLTEN eindrucks. mir wurde daraufhin gern vorgeworfen, dies sei nicht objektiv.....
doch ich verlass mich eben lieber auf meinen bauch als auf optische eindrücke oder irgendwelches blah-blah.
nun, von besagter dame war im forum schon früher mal die rede und darum hab ich mir ihr inserat angesehn. daraufhin "wusste" ich sofort: die frau kann ich getrost auslassen.
dein erfahrungsbericht hat meinen gefühlten eindruck wieder mal voll bestätigt. (wie schon so oft hier geschehn) vielen dank!
ich wusste einfach sofort, dass das eine ist, die zu den "zickigen" gehört. sie gehört eben zu den "feuchttuch-gleitgel-nichtgreifen-nichtküssen-mussbett-girls".
~~~~~~~~~~~~
solchen frauen jedoch ABZOCKE zu unterstellen, wäre aber kurzsichtig. sie sind einfach nur "unprofessionell" - nichts weiter.
sie bringen eben ihre "frigiede ader" aus ihrem alltag ins geschäft mit ein. was in der folge dazu führt, dass sich die freier "abgezockt" vorkommen. aber mal ehrlich: wieviele männer, auch solche die noch nie bei einer professionellen waren, haben sich nicht auch schon bei "normalen" frauen ebenso "schlecht behandelt" gefühlt?
der witz ist - es sind die selben zickigen frauen! der unterschied ist halt, dass bei einer prostituierten viel mehr geld zu verlieren ist.....
und der oberwitz an der sache ist: bei einer "professionellen" ist PROFESSIONALITÄT zu erwarten! das heisst, es darf erwartet werden, dass sie ihre sexuellen aversionen
zuhause lässt und anspruchsvollen, hingebungsvollen, geilen sex bietet. (eben: PROFESSIONELL)
doch leider gibt es in diesem gewerbe keinerlei regelungen und richtlinien. darum können solche frauen in diesem gewerbe, trotz massenweiser schlechter kritik, wie zb hier, ewig weitermachen. denn an "freier-nachschub" mangelt es niemals....
deshalb sag ich euch, liebe leute: achtet viel mehr auf eure gefühle! hörts drauf, was euch euer BAUCH sagt!
~~~~~~~~~~~
was mich betrifft:
ich liebe dicke titten! aber wenn es um sex geht, dann will ich ein richtig schönes erlebnis haben. und dafür kann ich durchaus auf dicke titten verzichten und geh lieber zu bspw kathy auf der gumpendorferstr. dort krieg ich geilen sex mit allem was dazugehört. da fühl ich mich, wie bei einer geliebten - ohne zickiger scheisse.
dort muss ich nicht erst duschen gehn, um danach eine "feuchttuch-behandlung" über mich ergehen zu lassen.
dort gibts keine "gleitgel-behandlungen", denn dort leck ich selber alle grotten nass damits schön gleitet.
dort gibts kein "nix-finger-in-muschi+po". nee - im gegenteil - sie findets geil und ist vielleicht auch ganz glücklich darüber, ein bisserl vorgedehnt zu werden, bevor mein dicker hammer gleitet.
dort gibts kein "nix-küssen-aufmund-mitzunge". ganz im gegenteil - sie kommt selbst erst so richtig in fahrt bei einem veschmusten, heissen vorspiel.
~~~~~~~~~~~
und zum abschluss noch der oberoberwitz:
zickige, gutaussehende frauen glauben, dass
wir männer nur wegen ihres tollen äusseren
mit ihnen ins bett wollen.
"naturgeile" frauen, also solche ohne zicken,
wollen selber
mit uns ins bett.
erstere verlangt also einen haufen geld, für absolut NICHTS weiter als ihre schönheit.
letztere verlangt meist weniger, und zwar für sex - nicht für äusserlichkeiten. vielleicht weil es ihr selber spass macht und ausserdem die kundenfrequenz steigt u sich der stammgast-pool vergrössert. (was solchen girls am liebsten ist)
lg
lynk