Hostessen Warnung vor Amalia - Linzer Strasse 63

Heißt es in diesem Fall sehr wohl. Nämlich nicht das verfassen im Zorn, sondern die fehlende Einsichtigkeit im Nachhinein zeugen davon.

Ich hab´s raudsgenommen - was willst mehr ?
Sind wir hier im "Erziehungsforum" , das ich "einsichtig" sein soll ??

tittenfreak: PASST - Liebe Grüsse Asiat !!!


Danke !

Und auch Danke denen , die mich per PN unterstützt haben !:daumen:

@Finalcut:

Auch wenn der Satz manchen etwas zu hart geklungen hat - die , die mich da ständig kritisieren , sind eher in der Minderheit - ich denke , das solltest du mal einsehen ! :daumen:
 
Ich hab´s raudsgenommen - was willst mehr ?
Sind wir hier im "Erziehungsforum" , das ich "einsichtig" sein soll ??

Das Du ned über Deine Aussagen nachdenkst war mir klar, bestärkt mich allerdings nur in meiner Einschätzung über Dich. Einen Fehler zuzugeben ist nämlich als Zeichen von Stärke anzusehen und die hast Du anscheinend ned.:roll:
 
Und auch Danke denen , die mich per PN unterstützt haben !:daumen:
Jo, die kenne ich! :roll:


@Finalcut:

Auch wenn der Satz manchen etwas zu hart geklungen hat - die , die mich da ständig kritisieren , sind eher in der Minderheit - ich denke , das solltest du mal einsehen ! :daumen:
Ständig kritisiere ich nicht. Aber der Satz mit´m "Steinigen und zurückschicken" hätte im Nachhinein zumindest eine aufrichtige Entschuldigung verdient. Dass man, wenn man wütend ist, über´s Ziel hinausschießt, kenne ich auch. Aber dann sollte man auch die Größe haben, dies einzusehen und sich ehrlich zu entschuldigen.

Das hast Du nicht getan. Und das passt irgendwie nicht wirklich zu Dir, wie ich Dich bisher kennengelernt habe. Allerdings lerne ich ja auch noch dazu. :roll: In dem Fall leider.

Ob Dich eine Minderheit oder eine Mehrheit kritisiert, ist irgendwo irrelevant, finde ich. Mir ist´s meist egal. Mir ist´s wichtiger, wer mich kritisiert. ;)
 
Aber dann sollte man auch die Größe haben, dies einzusehen und sich ehrlich zu entschuldigen.

Und bei wem sollte ich mich entschuldigen ??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Vielleicht sollte ich zur besagten Dame fahren :

Entschuldige bitte , ich habe im Erotikforum so böse über dich geschrieben ! :mrgreen: :mrgreen:
 
Und das passt irgendwie nicht wirklich zu Dir, wie ich Dich bisher kennengelernt habe.

Da hast auch nicht versucht , mich zu belehren ...
Es war auch der Steirerbua dabei - und ich hatte kein Problem mit ihm...
Es scheint ja doch so zu sein , dass es einen Unterschied gibt , zwischen dem , was wer hier schreibt und wie man "live" ist !
 
Kannst oder willst ned verstehen?

Wie wäre es mit BEIDEM ? :mrgreen:

Und jetzt les dir mal den Thread von Anfang an durch :

Wieviel Infowert hat der noch ??

2 Postings zur Sache , der Rest :

"Du böser , uneinsichtiger Titti du..."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Was hatn das mit arrogant zu tun? Ich weiß eben nur mein Gegenüber einzuschätzen.
 
Und das als Melker :) Sorry musste sein
Nette diskusion nur a bissl Offtopic nicht wahr ?
 
Und das als Melker :) Sorry musste sein
Nette diskusion nur a bissl Offtopic nicht wahr ?

Jaja , bei uns heißt es auch noch immer :

3 mal bei der Führerscheinprüfung durchfallen kannst dir aussuchen - entweder gehst zum Amtsarzt oder du nimmst freiwillig ein KFZ - Kennzeichen , das mit " ME " beginnt....

Wird schon was wahres dran sein...
 
Jaja , bei uns heißt es auch noch immer :

3 mal bei der Führerscheinprüfung durchfallen kannst dir aussuchen - entweder gehst zum Amtsarzt oder du nimmst freiwillig ein KFZ - Kennzeichen , das mit " ME " beginnt....

Wird schon was wahres dran sein...

Und wieder schweift er ab, der Tittenfreak. Nicht fähig ein Thema auszudiskutieren.
 
Danke - wennsd willst zeig i Dir wies Denken geht (wenns deine technischen Vorausetzungen zulassen). Der FC hilft nämlich auch gerne.:mrgreen:

Das würde aber voraussetzen , dass du es selber kannst ! :mrgreen:

Und das kann ich irgendwie nicht glauben ....:mrgreen:
 
Zurück
Oben