Hostessen Fiona aus dem 22.Bezirk

tut es ein wenig weh wie blauäugig manche durch die welt schreiten....
Frauen brauchen viel Bestätigung, Liebe, Zärtlichkeit und vor allem Zeit um so oft zu kommen - zugeben muss man wie geschäftstüchtig diese Damen sind: jedem einfach glaubhaft zu versichern wie gut er gerade war das nenn ich super Verkaufstaktik weil: simpel und genau das was Mann gerade hören will....
Manche Frauen öffnen sich besser als andere - einverstanden - aber ich kenne Nutten, die mir mitgeteilt haben, dass sie in ihrer ganzen Karriere kein einziges mal in der Arbeit gekommen sind....
Das ist mal eine halbwegs realistische Meldung die ich glauben kann....

oder vielleicht irre ich mich auch komplett und die Damen haben mich wieder mal belogen und kommen tatsächlich pausenlos :)
have fun
k.

tut es ein wenig weh wie blauäugig manche durch die welt schreiten....
Und? Lasst ihm doch die Illusion...
Frauen brauchen viel Bestätigung, Liebe, Zärtlichkeit und vor allem Zeit um so oft zu kommen
Die meisten ja, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Manche Frauen öffnen sich besser als andere - einverstanden - aber ich kenne Nutten, die mir mitgeteilt haben, dass sie in ihrer ganzen Karriere kein einziges mal in der Arbeit gekommen sind....
Das ist mal eine halbwegs realistische Meldung die ich glauben kann....
Jep, ich habe in meiner langen Karriere als Freier erst vier Orgasmen erlebt, die für mich zweifellos echt waren UND drei davon mit ein und derselben Dame. Die Betonung liegt hier auf zweifellos.

Ja logisch betrachte ich hier auch die Welt nur mit den Augen des Freiers an sich...mit der eigenen Frau zu Hause, die man dann nach ein paar Monaten doch besser kennt (hoffentlich!) kann ein Orgasmus nach 45min Vorspiel und entsprechendem Einfühlvermögen durchaus möglich sein...
Vielleicht der Grund warum Paare die länger zusammen sind weniger Sex haben: weil der Mann abwiegt - entweder harte Arbeit mit 45min Vorspiel oder selbst ist der Mann....

Und erlaube mir diese kurze wertfreie Frage: woher weisst du, dass die Frauen 4 Orgasmen hatten??

Woher - allgemein gesehen - weiss Mann überhaupt jemals, dass Frau einen Orgasmus hatte???
Bei einer guten Beziehung auf Vertrauen aufgebaut sagt es einem die Frau und wird dabei vermutlich kaum lügen....und der Rest???
schwierig schwierig....

anyway have fun
k.

könnte jemand aktuella daten, Tel. per PN oder genau Adresse fürs sexmagazin geben

danke

Und erlaube mir diese kurze wertfreie Frage: woher weisst du, dass die Frauen 4 Orgasmen hatten??
Woher - allgemein gesehen - weiss Mann überhaupt jemals, dass Frau einen Orgasmus hatte???

Mal grundsätzlich, wenn eine Frau gleich wie wild aufstöhnt ist sie mal entlarvt. Beispiel Mandy (ehemals s4f): Nach einer Aufwärmphase beim Lecken nimmt sie deinen Kopf und zeigt dir genau Stelle und Druck. Du beobachtest ihren Körper, ihr Gesicht und die Atmung. Sie schließt die Augen und genießt. Ihre Reaktionen steigern sich wellenförmig. Du hast einen Finger im Bereich des Scheideneingangs / Damm und fühlst wenn es so weit ist rhytmische Kontraktionen (kein muss, aber bei den meisten spürt man das deutlich). Sie wird ziemlich feucht. Das ganze dauert seine Zeit ca. 15 Minuten bei Mandy. Bei deinem 3. Besuch sagt sie dir nach fünf Minuten "Heute geht es nicht" und untermauert damit ihre Glaubwürdigkeit. (Der vierte war dann wieder erfolgreich). Mandy hat mir nie gesagt, wie toll sie mich findet. Sie ist nich wegen mir gekommen sondern durch mich.

Bei einer guten Beziehung auf Vertrauen aufgebaut sagt es einem die Frau und wird dabei vermutlich kaum lügen....und der Rest???
Also ich möchte nicht wissen wie viele Frauen auch in guten Beziehungen Orgasmen vorspielen. Männer die nicht das kriegen was sie wollen, lassen ihren Frust dann tendenziell an der Partner in aus. Das kann schon eine Verlockung für die Frau sein...

ist bei mir einfacher, meine liebste spritzt nämlich richtig ab beim orgasmus, und das kann sie ja wohl kaum spielen.....;)

ist bei mir einfacher, meine liebste spritzt nämlich richtig ab beim orgasmus, und das kann sie ja wohl kaum spielen.....;)
Nein :fragezeichen:
Da hab' ich aber schon einige Filmchen gesehen, wo das gespielt war. Außerdem behaupten manche Frauen, das Abspritzen und Orgasmus voneinander nicht unbedingt abhängig sind. Sprich es nicht immer zur selben Zeit passieren muss.

Aber nimm's nicht persönlich, toll dass deine Frau das "kann" :daumen:

ich nehme nichts persönlich. bei ihr funktioniert es ja auch nur wenn ich sie lange zeit heftig am kitzler stimuliere. da spürst du es richtig wie es gleich losgeht. sauerei haben wir dann immer eine schöne, aber wir stehen darauf. gibt ja latex unterlagen fürs bett.....;)

... Nach einer Aufwärmphase beim Lecken nimmt sie deinen Kopf und zeigt dir genau Stelle und Druck. Du beobachtest ihren Körper, ihr Gesicht und die Atmung. Sie schließt die Augen und genießt. Ihre Reaktionen steigern sich wellenförmig. Du hast einen Finger im Bereich des Scheideneingangs / Damm und fühlst wenn es so weit ist rhytmische Kontraktionen (kein muss, aber bei den meisten spürt man das deutlich). Sie wird ziemlich feucht. Das ganze dauert seine Zeit ca. 15 Minuten bei Mandy. ...

Geb´ ich Dir recht, selber schon ähnliche Situation(en) erlebt.

wie kann Man:down: nur so naiv sein, unglaublich......:mauer:

ganz ernst nehme ich das natürlich nicht.
Aber ich glaube schon zu wissen, wann eine Frau kommt wann nicht.
Spaß hat es ihr auf jeden fall gemacht und mir auch.
Bei ihr wars sehr glaubwürdig.

es macht wirklich jedes mal freude und vergnügen bei den mädls einzukehren...
bin schon neugierig, wenn fiona mit ihren "neuen möpsen" wieder aktiv wird...

es macht wirklich jedes mal freude und vergnügen bei den mädls einzukehren...
bin schon neugierig, wenn fiona mit ihren "neuen möpsen" wieder aktiv wird...
Was hat an ihren "alten" denn nicht gestimmt?
Ich verstehe diese Frauen nicht...

Was hat an ihren "alten" denn nicht gestimmt?
Ich verstehe diese Frauen nicht...

... die sind halt nicht wirklich "perfekt" gewesen, vor allem etwas weich...
sofern es gut gemacht wird kann sie in jedem fall nur gewinnen.
und lisa ist da sicher auch ein positves beispiel gewesen...

... die sind halt nicht wirklich "perfekt" gewesen, vor allem etwas weich...
sofern es gut gemacht wird kann sie in jedem fall nur gewinnen.
und lisa ist da sicher auch ein positves beispiel gewesen...
Silikonpuppen mit perfekten Maßen gibts genug. Die meisten Modelle kann man sogar platzsparend transportieren indem man die Luft auslässt. Nix für mich, i steh halt auf Natur...

Nachdem ich regelmäßig PN's mit anfragen über Fiona's Telefonnummer und die ihrer Kolleginnen bekomme:

Fionas Tel. hab ich aus einem gescheicherten alten Inserat von Sexmagazin.at. Sie scheint ja (wegen der OP) derzeit sowieso nicht im Dienst zu sein. Von ihren Kolleginnen jedoch gibt es aktuelle Inserate und zwar von Melanie und Lisa. Die könnt ihr sicherlich auch zu Fiona befragen...

Und welche Infos haben die Kolleginnen von Fiona preisgegeben?

Wann kommt sie wieder???

hallo zusammen,

mich würde auch ganz stark interresieren, wann fiona wieder kommt ?

habe mal angerufen und ich glaube melanie hat mir am telefon gesagt, das fiona, nie wieder kommt - stimmt den das ?

wißt ihr vielleicht mehr ?

und tschüüüüüüüüsssssiiiii

hallo liebe gleichgesinnte.zwei monate sind vorbei und fiona ist noch immer nicht zurück.ich glaube die kommt nicht mehr.schade um sie.war wirklich eine traumfrau.

Und doch; ich war gestern abend bei ihr; zufälig vorbei geschaut, war eh nur sie und noch eine uninteressante da, und ein Quikie mit ihr war sensationell....in der mellnergasse also!

Zurück
Oben