- Reaktionen
- 3
Vorbereitungen für die erste anal Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprung - decken - flatsch - und scho wieder steckst im Gatsch ... frei nach W. AmbrosVorbereitungen für die erste anal Erfahrung?
Musst es vielleicht noch einmal versuchen?Ich hatte gerade mein erstes mal Anal bei mir nach Jahre langem hin und her ob ich es mal machen soll oder nicht ! Heute War es soweit ich hab mich die ganze Nacht vorbereitet mit einem dildo ! Aber er hatte so ein Riesen geiles teil das es wenig unangenehm war. Er War auch nicht so feinfühlig wie man sein sollte wen jemand das erste mal Anal bekommt. .. aber War mir egal da ich ja Jahre davor schon den Gedanken hatte aber er ist nicht gekommen da ich es nicht lange aushielt ^^
Quasi nach dem Motto - geh auf Aufriss und frag diverse Kandidaten - " hey Schnucki, ich möcht heute zum ersten mal Arschficken, ist dein Zumpfi eh klein, dann darfst du der Auserwählte sein"Das erstemal, musst du klein beginnen, holt dir nicht gleich ein Brummer.
Versuche mit etwas kleines. Wen es dir gefällt und viel übst, dann steigerte dich.
Gleitmittel kostet nicht viel.
Wünsche dir viel Spass, für die neue Erfahrung.
ein gutes Buch oder einen guten Drink
Danke für eure Ratschläge heute werde ich es wida mal versuchen gg aber eine Frau zur Anleitung wäre schon angesagt ^^
also wenn sie am rücken liegt kommt zuerst die mumu und du mußt den zweiten eingang wählen - anders wenn sie kniet und dir den popo entgegenstreckt ists der erste gleichDanke für eure Ratschläge heute werde ich es wida mal versuchen gg aber eine Frau zur Anleitung wäre schon angesagt ^^
Doch ned am heiligen SonntagDanke für eure Ratschläge heute werde ich es wida mal versuchen gg aber eine Frau zur Anleitung wäre schon angesagt ^^
Deine Ratschläge schön und gut - da Schneebub will sich aber selber von am Mann in den Arsch ficken lassen - wie spontan das weiß nur eralso wenn sie am rücken liegt kommt zuerst die mumu und du mußt den zweiten eingang wählen - anders wenn sie kniet und dir den popo entgegenstreckt ists der erste gleich
aber im ernst - wenn du mit deiner freundin oder frau ... das erste mal analverkehr haben willst dann frag sie bitte und das nicht erst in der kiste sondern vielleicht zu mittag schon? - weil frau sich dafür auch ein bisserl vorbereiten möchte damit es nicht peinlich wird - das ist zumindest meine einstellung und dann mein freund gaaaaaaaanz langsam und zärtlich wenn's schön werden soll
I bin dafür, dass jeden Tag Freitag ist!Doch ned am heiligen Sonntag
Freitag ist Arschficktag
Warum denn gerade der Freitag?Doch ned am heiligen Sonntag
Freitag ist Arschficktag
Also wie nun?Vorbereitungen für die erste anal Erfahrung?
Steht so in der Bibel. Lukas, Kapitel XVI, Vers 69Warum denn gerade der Freitag?