Treffpunkte Fischapark Wr. Neustadt

Ja, sehr geil....

wenn nach Geschäftsschluss am abgesperrten Parkdeck Bewegung von den Sensoren dort registriert wird und in Null komma nix der Wachdienst da ist...
:ironie:

Okay das wusste ich nicht!
Aber ich habe eher von unter tags geredet! Irgendwie das Auto so platzieren dass es möglich wäre reinzusehen bzw spannen aber nicht von überwachungskameras gefilmt zu werden! Muss mir das mal genauer ansehen!

Aber ich habe eher von unter tags geredet! Irgendwie das Auto so platzieren dass es möglich wäre reinzusehen bzw spannen aber nicht von überwachungskameras gefilmt zu werden!
Und warum willst Du Deine sexuellen anderen Aktivitäten ungefragt aufs Aug drücken, egal ob sie es sehen wollen oder nicht?
Abgesehen davon sind dort auch Kinder unterwegs, die mit den Eltern einkaufen gehen...
Und spätestens dann, wenn Du von einem Elternteil "gesehen" wirst, ist es vorbei mit geil finden ;)

Ja man kann sich alles schlecht reden wenn man will!

Aber ich kann mich durchaus beherrschen! Und natürlich sollte die Zeit so gewählt werden, wo es nicht so wahrscheinlich ist von eltern mit Kindern erwischt zu werden! und ich glaub wenn man auf der Rückbank ist und es draußen dunkel ist, dann sieht man das nicht sofort was da im Auto los ist!

wobei ich versteh deine Aussage durchaus!

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann sich alles schlecht reden wenn man will!
Hat nichts mit schlecht reden zu tun... wir sind auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit, aber dieses "andere ungefragt meinen Sex präsentieren" finde ich - gelinde gesagt - unter aller Sau... So ganz nach dem Motto: Hauptsache ich finds geil, was die anderen dabei empfinden, so etwas ungefragt mitanzusehen, ist scheißegal...
Ich habe selbst 2 Kinder und ich kann mich durchaus beherrschen!
Dann versteh ich Deine Intention dahinter noch viel weniger
Und natürlich sollte die Zeit so gewählt werden, wo es nicht so wahrscheinlich ist von eltern mit Kindern erwischt zu werden!
Genau! :cool: Die Glaskugel verrät es einem, wann keine Kinder vorbeikommen können...
Das ist ein Einkaufszentrum wo zu jedem Augenblick der Öffnungszeiten Kinder vorbeikommen können!!!
Und ungeachtet dessen: Es geht nicht nur um Kinder, auch Erwachsene wollen nicht alles sehen und fühlen sich dadurch belästigt. ;)
und ich glaub wenn man auf der Rückbank ist und es draußen dunkel ist, dann sieht man das nicht sofort was da im Auto los ist!
Dann ist es genau Conchita, ob am Parkdeck oder irgendwo einsam/zweisam im Wald zu späterer Stunde... :penguin:

Hat nichts mit schlecht reden zu tun... wir sind auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit, aber dieses "andere ungefragt meinen Sex präsentieren" finde ich - gelinde gesagt - unter aller Sau... So ganz nach dem Motto: Hauptsache ich finds geil, was die anderen dabei empfinden, so etwas ungefragt mitanzusehen, ist scheißegal...

Dann versteh ich Deine Intention dahinter noch viel weniger

Genau! :cool: Die Glaskugel verrät es einem, wann keine Kinder vorbeikommen können...
Das ist ein Einkaufszentrum wo zu jedem Augenblick der Öffnungszeiten Kinder vorbeikommen können!!!
Und ungeachtet dessen: Es geht nicht nur um Kinder, auch Erwachsene wollen nicht alles sehen und fühlen sich dadurch belästigt. ;)
Dann ist es genau Conchita, ob am Parkdeck oder irgendwo einsam/zweisam im Wald zu späterer Stunde... :penguin:
Und warum musst du hier ungefragt den Usern deine Scheiß-Meinung präsentieren und darüber urteilen was richtig und was falsch ist?!

Wenn’s nach dir geht: belehren und kritisieren.
Wenn Du es so empfindest.., Wayne...
Anhang anzeigen 6700296
Hätt mich gewundert wenn du Wappler dich nicht einmischst :D
Der "Wappler" wie Du ihn so liebevoll nennst, integriert sich erstens ins Forenleben, und das nicht nur virtuell und ist darüber hinaus durchaus sehr beliebt bei REALEN Usertreffen wie Stammtischen, an was das wohl nur liegen mag... :D

Zudem würde ich Deine Ausdrucksweise überdenken und Dir empfehlen, bei Bedarf mal die Forenregeln in puncto Netiquette nochmals durchzulesen...
Und das betrifft nicht nur Deine Posts in diesem Thread, sondern auch einiges Anderes, das Du bei Deinen bisherigen Beiträgen so abgesondert hast... ;)

Hey Leute hört doch auf euch zu beschimpfen! Das is so unnötig!
Alles gut, wir haben uns gegenseitig die Meinung gesagt, ich akzeptier Deine und Du hoffentlich meine und gut ist es...
wär ja fad, wenn alle gleich wären...

Wo ich allerdings empfindlich reagiere, wenn dann so ein "Wappler" (sorry für den Ausdruck, aber ich pass mich nur den Gegebenheiten hier an) daherkommt, und meint, er müsse von der Seite dazusenfen und sich einmischen (komisch nur, dass das immer genau die machen, die sich selbst über andere bei so etwas fürchterlich aufregen)

Also, alles gut ;)

Der "Wappler" wie Du ihn so liebevoll nennst, integriert sich erstens ins Forenleben, und das nicht nur virtuell und ist darüber hinaus durchaus sehr beliebt bei REALEN Usertreffen wie Stammtischen, an was das wohl nur liegen mag... :D

Ja, weil er immer mit so einer wundervollen Begleitung kommt :D:smug::rofl::lol:

Zurück
Oben