- Reaktionen
- 246
Na hoffentlich hat sich auch was ergebenIn unseren PNs nicht...waren zweistellig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich hat sich auch was ergebenIn unseren PNs nicht...waren zweistellig
Ja, sehr geil....Fischapark am obersten Parkdeck wäre schon mal sehr geil!
Ja, sehr geil....
wenn nach Geschäftsschluss am abgesperrten Parkdeck Bewegung von den Sensoren dort registriert wird und in Null komma nix der Wachdienst da ist...
Und warum willst Du Deine sexuellen anderen Aktivitäten ungefragt aufs Aug drücken, egal ob sie es sehen wollen oder nicht?Aber ich habe eher von unter tags geredet! Irgendwie das Auto so platzieren dass es möglich wäre reinzusehen bzw spannen aber nicht von überwachungskameras gefilmt zu werden!
Hat nichts mit schlecht reden zu tun... wir sind auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit, aber dieses "andere ungefragt meinen Sex präsentieren" finde ich - gelinde gesagt - unter aller Sau... So ganz nach dem Motto: Hauptsache ich finds geil, was die anderen dabei empfinden, so etwas ungefragt mitanzusehen, ist scheißegal...Ja man kann sich alles schlecht reden wenn man will!
Dann versteh ich Deine Intention dahinter noch viel wenigerIch habe selbst 2 Kinder und ich kann mich durchaus beherrschen!
Genau! Die Glaskugel verrät es einem, wann keine Kinder vorbeikommen können...Und natürlich sollte die Zeit so gewählt werden, wo es nicht so wahrscheinlich ist von eltern mit Kindern erwischt zu werden!
Dann ist es genau Conchita, ob am Parkdeck oder irgendwo einsam/zweisam im Wald zu späterer Stunde...und ich glaub wenn man auf der Rückbank ist und es draußen dunkel ist, dann sieht man das nicht sofort was da im Auto los ist!
Und warum musst du hier ungefragt den Usern deine Scheiß-Meinung präsentieren und darüber urteilen was richtig und was falsch ist?!Hat nichts mit schlecht reden zu tun... wir sind auch nicht unbedingt Kinder von Traurigkeit, aber dieses "andere ungefragt meinen Sex präsentieren" finde ich - gelinde gesagt - unter aller Sau... So ganz nach dem Motto: Hauptsache ich finds geil, was die anderen dabei empfinden, so etwas ungefragt mitanzusehen, ist scheißegal...
Dann versteh ich Deine Intention dahinter noch viel weniger
Genau! Die Glaskugel verrät es einem, wann keine Kinder vorbeikommen können...
Das ist ein Einkaufszentrum wo zu jedem Augenblick der Öffnungszeiten Kinder vorbeikommen können!!!
Und ungeachtet dessen: Es geht nicht nur um Kinder, auch Erwachsene wollen nicht alles sehen und fühlen sich dadurch belästigt.
Dann ist es genau Conchita, ob am Parkdeck oder irgendwo einsam/zweisam im Wald zu späterer Stunde...
Den Sinn eines Forums kennst?Und warum musst du hier ungefragt den Usern deine Scheiß-Meinung präsentieren und darüber urteilen was richtig und was falsch ist?!
Da Dumpfbacken wie du es sichtlich nicht wissen...Und warum musst du hier ungefragt den Usern deine Scheiß-Meinung präsentieren und darüber urteilen was richtig und was falsch ist?!
Wenn’s nach dir geht: belehren und kritisieren.Den Sinn eines Forums kennst?
Hätt mich gewundert wenn du Wappler dich nicht einmischstDa Dumpfbacken wie du es sichtlich nicht wissen...
Wenn Du es so empfindest.., Wayne...Wenn’s nach dir geht: belehren und kritisieren.
Der "Wappler" wie Du ihn so liebevoll nennst, integriert sich erstens ins Forenleben, und das nicht nur virtuell und ist darüber hinaus durchaus sehr beliebt bei REALEN Usertreffen wie Stammtischen, an was das wohl nur liegen mag...Hätt mich gewundert wenn du Wappler dich nicht einmischst
Alles gut, wir haben uns gegenseitig die Meinung gesagt, ich akzeptier Deine und Du hoffentlich meine und gut ist es...Hey Leute hört doch auf euch zu beschimpfen! Das is so unnötig!
Der "Wappler" wie Du ihn so liebevoll nennst, integriert sich erstens ins Forenleben, und das nicht nur virtuell und ist darüber hinaus durchaus sehr beliebt bei REALEN Usertreffen wie Stammtischen, an was das wohl nur liegen mag...
Oh ja... obwohl... das Kommen kann ich nicht beurteilen, das entzieht sich meiner Kenntnis... aber erscheinen... ja, das tut er...Ja, weil er immer mit so einer wundervollen Begleitung kommt