Treffpunkte Fischapark Wr. Neustadt

Wenn Du es so empfindest.., Wayne...
Anhang anzeigen 6700296

Der "Wappler" wie Du ihn so liebevoll nennst, integriert sich erstens ins Forenleben, und das nicht nur virtuell und ist darüber hinaus durchaus sehr beliebt bei REALEN Usertreffen wie Stammtischen, an was das wohl nur liegen mag... :D

Zudem würde ich Deine Ausdrucksweise überdenken und Dir empfehlen, bei Bedarf mal die Forenregeln in puncto Netiquette nochmals durchzulesen...
Und das betrifft nicht nur Deine Posts in diesem Thread, sondern auch einiges Anderes, das Du bei Deinen bisherigen Beiträgen so abgesondert hast... ;)
Da ist wieder die Belehrung der selbsternannten Sittenpolizistin.
Aber er darf Dumpfbacke zu mir sagen, oder wie versteh ich das.
Wenn du schon zurechtweisen willst, dann solltest du objektiv bleiben sonst ist das nur wieder deine subjektive Meinung die du den Usern hier wieder ungefragt aufdrückst. Oder wie kommst du dazu dich in der Sache zwischen ihm und mir einzumischen?! :)

Alles gut, wir haben uns gegenseitig die Meinung gesagt, ich akzeptier Deine und Du hoffentlich meine und gut ist es...
wär ja fad, wenn alle gleich wären...

Wo ich allerdings empfindlich reagiere, wenn dann so ein "Wappler" (sorry für den Ausdruck, aber ich pass mich nur den Gegebenheiten hier an) daherkommt, und meint, er müsse von der Seite dazusenfen und sich einmischen (komisch nur, dass das immer genau die machen, die sich selbst über andere bei so etwas fürchterlich aufregen)

Also, alles gut ;)

Du wir sind hoffentlich alle Erwachsen und für mich war das abgehakt!

war heute im fischapark im cafe beim media markt... im ex raucher Bereich wsr eind entuückende blonde...

cafeetechnisch wurde ich von einer geilen braunhaarigen lady...

ich glaub ich geh öfters hin..

Fahre morgen vm im fischapark einkaufen. Jemand auch anwesend oder hat lust sich zu treffen? Fischapark & Umgebung. Bei interesse pn. Lg

Zurück
Oben