Hostessen Fisten in Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Frauen die man gut fisten kann. Also schon die ganze Faust und nicht nur ein paar Finger. Die alten Beiträge haben mir nicht weiter geholfen also bitte hier Eure neuen Erfahrungen posten.

bin momentan auf diesen Artikel im a-e-c gestossen

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/4137140948262528.html

Wien:erfahrene,geile,rothaarige Masseurin verwöhnt dich und dein bestes Stück,aber auch deinen Po mit wohltuender Massage,Prostatamassage und aktivem Algiefranzösisch.Ich liebe es,von dir Griechisch,bzw mit einem Faustfick verwöhnt zu werden
Bitte um Erfahrungsberichte

Ist die Edda...

arbeitet im 3ten (eher privat???) und ist wirklich tabulos... Sie macht wirklich geiles Algier,- und Naturfranzösisch, vorher mit einer angenehmen Massage. Dann gehts auf ins Bett und dann kannst du alles mit ihr machen (mit Schutz. Ob sie auch ohne macht weiß ich nicht, hab auch nicht gefragt da ich auch kein Interesse habe).

Läßt sich gerne fisten und squirtet auch dabei. Dann wird man aufgefordert sie auch mal griechisch zu nehmen, was ihr sichtlich gefällt. Also vom Service und vom Preis her absolut top!!!

Allerdings: eher etwas für die Freunde der reiferen Damen. Nicht unbedingt eine MILF (vom Aussehen her). Sie macht das aber wie oben erwähnt anders wieder wett. Sie war die erste Frau die ich gefistet habe und die auch abgespritzt hat. Eine interessante Erfahrung die ich gerne mal wieder bei einer anderen Dame erleben würde. Also: Tipps, meine Herren!

Zurück
Oben