Hostessen Fisten in Wien!

Sie ist wahrscheinlich weiter oben schon irgendwo erwähnt, aber zum Thema Fisten und Squirten kann ich Kim (Sugarbabe666) sehr empfehlen.
Ich war erst etwas skeptisch wegen Vorauszahlung, habs dann aber doch gemacht und wurde nicht enttäuscht. Unkomplizierte Terminvereinbarung, zuverlässig, schaut noch besser aus als auf den Fotos und ist eine sehr angenehme und unterhaltsame Lady.

Dem kann ich nur zustimmen. Aktuell ist sie zeitweise im Simply Top besuchbar

Barbi ist zurück, sie ordiniert nun am Rennweg. Sie ist keine Beauty, sie ist aber sehr serviceorientiert und ich bin noch nie unzufrieden von ihr weggegangen.
Zur Erinnerung, sie war im 16. in der Deinhardsteingasse und im 20. in der Dresdner straße. Besuch steht an, ich werde dann wieder berichten.

Barbi ist zurück, sie ordiniert nun am Rennweg. Sie ist keine Beauty, sie ist aber sehr serviceorientiert und ich bin noch nie unzufrieden von ihr weggegangen.
Zur Erinnerung, sie war im 16. in der Deinhardsteingasse und im 20. in der Dresdner straße. Besuch steht an, ich werde dann wieder berichten.

Barbi ist in Höchstform! Ihr Deutsch ist wesentlich besser geworden, ihr Französisch war es ja schon 😉
Sie scheint nicht leicht zum Kommen zu bringen sein (Überraschung bei dem Job), wenn ihr es aber schafft, dann bedankt sie sich wirklich überschwänglich.
Ja, sie hat einen kleinen Schwimmreifen und ist jetzt nicht die voll durchtrainierte. Trotzdem eine tolle wiederholte Erfahrung.
Aktuell ist sie wieder daheim in Ungarn, aber sie sollte demnächst wieder kommen.

zaaach, alles was mit P6-fisten zuvtun hat.
geheimtipps werden offenbar kaum weitergegeben🤷‍♂️
Das Problem sind wohl die unerfahrenen Freier. Jüngere SWs in einer halben Stunde zu fisten wird wohl nicht machbar sein. Dazu braucht es Ruhe und Erfahrung. Und ich nehme an, keine SW will sich von einem jungen Bengel die Mumu ruinieren lassen.

Zurück
Oben