- Reaktionen
- 21.070
- Checks
- 2
aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"Wichtig ist das die Lady voll auf ihre Kosten kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"Wichtig ist das die Lady voll auf ihre Kosten kommt
Mit Gefühl und Geduld, dafür ist es nachher umsoschöneraber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"
Genau dadurch entstehen viele Probleme die letztlich dazu führen, dass die Frau dann abblockt.aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"
ja stimmt da hast recht mit Gewalt geht da gar nichts da ist man verklemmt wenn muss man es locker angehen ich würde es gerne mal machen da ich sehr schmale Hände habe..aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"
Es geht nicht um kleine oder große Hände. Man muss das nötige Gefühl und Empfinden dafür haben.JA würde gerne mal eine frau da ich sehr schmale Hände habe fisten sehr gerne sogar leider leider finde ich keine
würde sich jede melden können bei mir..lg.
ok habe fehler gemacht das kommt von schnellen schreiben ,,Es geht nicht um kleine oder große Hände. Man muss das nötige Gefühl und Empfinden dafür haben.
Nebenbei, mit ein paar Satzzeichen liese sich dein Beitrag auch einfacher lesen
aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"
Zum Thema vaginal Fisting
Am geilsten ist es für mich, wenn Sie am Gynstuhl vaginal gefistet wird, und anschließend mit einem Squirting total abgeht. Es ist ein faszinierendes Schauspiel zu sehen, wie in geöffneter Position der Frau am Gynstuhl eine Fontäne aus Ihrem Innersten in hohem Bogen aufsteigt, wie bei einem Springbrunnen.Wobei bei normalen Vorsicht extrem geil sein kann bis zum Squirten wie noch nie.
Und wixnok habe fehler gemacht das kommt von schnellen schreiben ,,
Schön ist es, wenn Sex am Gynstuhl, die schärfste Sache beim Sex überhaupt, mit Fisting, die innigste Art der Vereinigung beim Sex, kombiniert wird. Geht dann die Dame noch mit einem Squirting total ab, ist das nicht nur ein krönender, sondern der schönste Abschluss beim Sex, den ich mir vorstellen kann.wenn Sie am Gynstuhl vaginal gefistet wird, und anschließend mit einem Squirting total abgeht.