Fisting bei Frau

aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"
Genau dadurch entstehen viele Probleme die letztlich dazu führen, dass die Frau dann abblockt.
Der aktive Partner muss gerade am Anfang, wenn noch keine Erfahrung mit Fisting vorhanden ist, jede Reaktion des Gegenübers genau erkennen und einschätzen können. Nur so wird das dann auch ein Erlebnis und kein Desaster.

Ist der Bann gebrochen und die Frau hat Vertrauen, dann geht es fast von selbst. Aber das ist eben ein schmaler Grad bis es soweit ist.

JA würde gerne mal eine frau da ich sehr schmale Hände habe fisten sehr gerne sogar leider leider finde ich keine
würde sich jede melden können bei mir..lg.

JA würde gerne mal eine frau da ich sehr schmale Hände habe fisten sehr gerne sogar leider leider finde ich keine
würde sich jede melden können bei mir..lg.
Es geht nicht um kleine oder große Hände. Man muss das nötige Gefühl und Empfinden dafür haben.

Nebenbei, mit ein paar Satzzeichen liese sich dein Beitrag auch einfacher lesen 😁😁 :undweg:

ja als mann kann ich sowas nicht beurteilen ,, da muss eine frau damit einverstanden sein und man kann es ja probieren
ich würde sie vorher richtig fein lecken und beim lecken wenn sie sehr nass wird versuchen zuerst mit den fingern und immer mehr ja glaube so würde ich es richtig machen ,, mag es auch wenn sie bei mir Facesitting macht langsam reinfahren

aber das geht meiner Meinung nach nicht, wenn Mann versucht, mit aller "gwalt muss das jetz sein"

Das ist völlig richtig, gilt überall, bei allen Praktiken: ALLE Beteiligten müssen freiwillig das jeweilige wollen, es gerne tun bzw. probieren.
Gewalt (außer erwünschte) oder Zwang, das geht gar nicht!

Zum Thema vaginal Fisting
Wobei bei normalen Vorsicht extrem geil sein kann bis zum Squirten wie noch nie.
Am geilsten ist es für mich, wenn Sie am Gynstuhl vaginal gefistet wird, und anschließend mit einem Squirting total abgeht. Es ist ein faszinierendes Schauspiel zu sehen, wie in geöffneter Position der Frau am Gynstuhl eine Fontäne aus Ihrem Innersten in hohem Bogen aufsteigt, wie bei einem Springbrunnen.

wenn Sie am Gynstuhl vaginal gefistet wird, und anschließend mit einem Squirting total abgeht.
Schön ist es, wenn Sex am Gynstuhl, die schärfste Sache beim Sex überhaupt, mit Fisting, die innigste Art der Vereinigung beim Sex, kombiniert wird. Geht dann die Dame noch mit einem Squirting total ab, ist das nicht nur ein krönender, sondern der schönste Abschluss beim Sex, den ich mir vorstellen kann.

Zurück
Oben